Suchen Menü

Laras 2. Nacht ohne Schnuller

Lara hat dem Weihnachtsmann all ihre Schnuller mitgegeben, damit der Weihnachtsmann die den ganzen Babys schenken kann! Lara weihnt ihren Schnullern zwar nicht hinterher, aber sie braucht jetzt viel länger zum Einschlafen.
Allerdings denke ich, dass es eine gute Idee war, die Schnuller an den Weihnachtsmann zu schenken. Das hat sie verstanden und dafür ja auch ein extra Geschenk bekommen.
Ich bin gespannt, wann sie sich an das Einschlafen ohne Schnuller gewöhnt.
LG Katja
Bisherige Antworten

Laras 2. Nacht ohne Schnuller

Hallo Katja,
aaaaach, ich beneide euch. Wir haben das bei Leonie auch so gemacht, aber mit weniger Erfolg.
Sie hat ihre schnuller auch dem Weihnachtsmann in einem schönen Kästchen gegeben und erzählt auch noch immer jedem, dass die Schnullis jetzt die Babys haben und sie ja keinen mehr braucht "Neeeeeeeiiiinnnn".
Aber als es ins Bett ging hat sie es nicht sooo verstanden. Sie hat dann immer gesagt "Leonie auch". Nach einer Stunde Schreien und Brüllen von ihr haben wir (oder ich) aufgegeben. Sie war stehend k.o. Aber einschlafen ging einfach nicht. Also haben wir den Weihnachtsmann "angerufen" und ihn einen Schnuller wieder bringen lassen. Naja - einen Versuch wars wert.
In ein paar Wochen sieht es vielleicht wieder anders aus.
Ich drücke euch die Daumen, dass sie den Schnuller bald ganz vergessen hat.
LG Romy mit Leonie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen