Suchen Menü

Lara und die Ballettaufführung, ganz viele Fotos

So kurz vor Weihnachten hat Laras Tanzgruppe eine kleine Ballettaufführung veranstaltet und die Bilder möchte ich Euch nicht vorenthalten
Zuerst die Begrüßung:
Dann den Rock richten:
Los gehts:
Auf Zehenspitzen:
Bisherige Antworten

Ohh wie süß :-)

Hallo,
ach je ist das süüß ;-)) Lara macht das echt schon super. Vor allem das "auf Zehenspitzen stehen"!
Alina war letzten Montag das erste mal beim Kindertanzen vom Tanzsport. Das sah ähnlich aus wie bei Euch nur nicht so schön Rosa ;-) Bin mal gespannt was sie dort machen. Jetzt lernen sie "hopselauf" usw. Auf Lieder wie "das singende u. springende Känguruh" usw... War echt süß und ihr hat es viel spaß gemacht.
Liebe Grüße
Andrea

Ohh wie süß :-)

Hallo Andrea,
ja, es ist total goldig, wie sie tanzt. Ich liebe das!
Bei uns ist das eher ein Rollenspiel. Also die Kinder sind entweder Feen, Zwerge oder "feine Damen" und durch diese Rollenspiele werden sie dann ganz langsam an einzelne Ballettschritte eingeführt und ich lerne auch noch was *lol* Ich weiß jetzt, was Position 1 bedeutet.
Aber die Kinder tanzen nur zur klassischer Musik. So wie bei Euch finde ich das auch ganz schön, dass die Kinder zu aktuellen Liedern tanzen.
LG Katja

Lara und die Ballettaufführung, ganz viele Fotos

Wie süüüß! Das wird man als Jungenmutter glatt neidisch :-) Schöne Fotos.
LG
ALexandra

Das sind wirklich süße und schöne Fotos. LG Kathrin

ei wie goldig :-))) so viele schicke rosa hüpfer *gg* GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen