Lara sagt jetzt auch Bescheid ;-)
Sie geht ja schon seit geraumer Zeit auf Töpfchen, aber halt nicht zuverlässig und ich mußte sie auch ständig daran erinnern.
Seit 3 Tagen ging nichts mehr in die Hose und sie hat jedes Mal brav Bescheid gesagt: "ich muß mal!"
Ich bin so begeistert! Und wenn wir unterwegs sind, muß ich auch nicht mehr ständig das Töpfchen mitschleppen, sondern sie geht sogar auf die Toilette!
So, dass mußte ich mal loswerden!
LG Katja und Lara die in 11 Tagen Geburtstag hat
Re: Lara sagt jetzt auch Bescheid ;-)
hast Du das Töpfchen wirklich mitgeschleppt? Das gleiche Problem habe ich jetzt näml auch. Daheim geht Alina schon ganz schön aufs Töpfchen. Sagt immer "buuuuh" wenn sie muss. Sie redet ja noch nicht viel ;-) Aber unterwegs ist das sehr schwierig. Mit dem abhalten klappt es nicht - da macht sie nicht und vorm großen Klo hat sie angst...
Liebe Grüße
Andrea
Re: Lara sagt jetzt auch Bescheid ;-)
LG Katja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen