Suchen Menü

Lara kommt in die Zeitung

Heute haben wir was erlebt...
Aber ganz von Anfang: Lara hat täglich neue Wünsche, was der WEihnachtsmann bringen soll. Ich habe ihr gestern erklärt, dass wir den Wunschzettel ja schon weggeschickt haben. Der Weihnachtsmann kann also keine neuen Geschenke mehr machen.
Heute waren wir auf einem kleinen Weihnachtsmarkt in der Innenstadt. Auf einmal sieht Lara einen Weihnachtsmann und rennt auf ihn zu um ihn noch schnell zu sagen, dass sie ja noch UNBEDING eine spezielle Barbie braucht. Dieses Kind....
Auf einmal kommt eine Frau zu mir und quatscht mich voll, wie toll Lara doch ist und ob sie Fotos machen darf. WARUM??? Daraufhin erzählte sie mir, dass sie von eine Tageszeitung aus unserer Stadt sei und die wollen am 24. eine Reportage über Weihnachtsfeier, Geschenke usw. usw rausbringen. Leider haben viele Kinder Angst und die Fotographin hat keine schönen Fotos. Ob ich ein Problem damit hätte, wenn die die Fotos in der Zeitung veröffentlichen. Nö, habe ich nicht, aber sie soll Lara fragen ;-)
Lara war das egal. Sie hat wohl nur an ihre Barbie gedacht! Dann kam die Fotographin dazu und hat einen Heidenaufstand gemacht *lol* Die ist ausgeflippt vor Freude, als sie Lara mit dem Weihnachtsmann gesehen hat. Der Weihnachtsmann hat Lara auf den Arm genommen und die Fotographin hat die Beiden 10 Minuten fotographiert. Lara wurde es schnell langweilig, aber sie hat still gehalten. Sie dachte wohl immer noch an die Barbie! Dann wurde Lara dem Weihnachtsmann zu schwer. Aber die Fotographin hatte immer noch nicht genug. Danach hat sie Lara alleine fotographiert. Noch mal 5 Minuten. Die hat sich gar nicht mehr einbekommen *lach*
Ich habe der Journalistin dann noch ein paar Fragen beantwortet und dann hat auch die Fotographin endlich von Lara abgelassen. Fazit: Mein Kind wird garantiert kein Model! Sie fand es total langweilig und war froh, als es endlich vorbei war.
Bisherige Antworten

Lara kommt in die Zeitung

Hallo Katja,
ich warte shon gespannt auf die Bilder :-)Toll, wie Lara das gemacht hat.
LG
Alexandra

In welche und wann? LG

Lara kommt in die Zeitung

hihihi :-) zeigst du uns dann die fotos aus der zeitung? ist ja voll witzig!! bin mal gespannt, ob sich ihre berufsvorliebe nicht doch irgendwann nochmal ändert *g*
gglg - sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen