Suchen Menü

Lara ist heute die Treppe runtergefallen :-(

Heute ist es jetzt passiert!
Meine arme Maus ist die Treppe runtergefallen. *HEUL*
Ich saß im Wohnzimmer und hörte es nur poltern. Ich weiß nicht, wieviele Stufen oder wie sie runtergefallen ist! Oberflächlich konnte ich keine Verletzungen sehen und sie hat auch nicht gespuckt! Sie zeigte auf eine Stelle am Kopf, aber da war nichts zu sehen. ICh habe die Stelle gekühlt.
Sie hat heftig und doll geschriehen, ließ sich dann aber wieder beruhigen!
Soll ich trotzdem morgen zum Arzt, auch wenn sie fit ist und ihr nichts weh tut? Oder einfach mal abwarten?
Und was soll ich machen, wenn sie heute nacht noch spuckt? Gleich zum Arzt? oder erst mal schlafen lassen?
Oh man, war das ein Schock!
Ich stehe immer noch total neben mir!
Trotzdem liebe Grüße
Katja
Bisherige Antworten

Lara ist heute die Treppe runtergefallen :-(

Hallo Katja,
wir hatten gestern Sturztag.
Ich würde abwarten und wenn sie nicht anfängt zu spucken, dann ist bestimmt auch nix. Beobachte sie einfach, wie sie reagiert. Wenn sie anfängt zu spucken, würde ich direkt ins Krankenhaus fahren.
Liebe Grüße Anja

Lara ist heute die Treppe runtergefallen :-(

Hallo Katja,
wir hatten gestern Sturztag.
Ich würde abwarten und wenn sie nicht anfängt zu spucken, dann ist bestimmt auch nix. Beobachte sie einfach, wie sie reagiert. Wenn sie anfängt zu spucken, würde ich direkt ins Krankenhaus fahren.
Liebe Grüße Anja

Lara ist heute die Treppe runtergefallen :-(

Hi Katja,
schrecklich...ist bei uns auch schon passiert - vielleicht vor einem halben Jahr.
Bei David waren es ganz viele kleine Stürze, weil er von jeder Treppenstufe auf die nächste gefallen ist (quasi runtergerollt) und am Ende nochmal mit dem Kopf auf den Mormor:-( *autsch*
Ich glaub nicht, dass du mit ihr zum Arzt musst.
Hört sich doch bisher ganz gut an.
Falls sie heutenacht spuckt würde ich mal bei der zuständigen Notarzt-Zentrale oder zum nächsten KKH fahren.
Aber wenn sie noch nicht mal eine Beule oder einen blauen Fleck hat ist sie ja nochmal super davon gekommen!!!
Bei David war die halbe Stirn, die Schläfe und ein Teil der Wange leicht bläulich - hab´s aber mit Arnica-Salbe gut und schnell weggekriegt.
Ich drück euch die Daumen
Katrin

Lara ist heute die Treppe runtergefallen :-(

Hallo Katja,
ich hoffe, dass heute auch alles ok ist. Ja, das ist ein Schreck. Ist bei uns ja auch schon passiert. Und das wird wohl auch nicht das letzte Mal sein :-(
Das ist der Nachteil an einem Reihenhaus.
LG
Alexandra

Lara ist heute die Treppe runtergefallen :-(

Hallo Katja,
da Dein Beitrag von gestern ist bleibt es mir nur zu fragen wie es Lara geht?
Und natürlich ist sowas ein großer Schock. Zum Glück ist nichts schlimmes passiert, das mußt Du Dir vor Augen halten.
LG petra

Lara ist heute die Treppe runtergefallen :-(

Hallo Katja,
wie geht es ihr heute?Alles gut überstanden???Kann mir vorstellen,das es ein Schock war!
Liebe Grüsse
sandra

Danke Euch! Lara hat es soweit gut überstanden!

Sie ist mit ein paar blauen Flecken wohl davongekommen!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen