Suchen Menü

Lara hat morgen ihren ersten "richtigen" Ausflug

Und sie ist schon sooooooo aufgeregt. Die Kinder gehen auf einen Bauspielplatz um die Ziegen zu füttern. Danach werden sie zur Erzieherin nach Hause gehen um dort die Meerschweinchen-Babys anzusehen.
Lara ist schon ganz aufgeregt. Sie hat mir erzählt, was sie alles mitnehmen muss. Ein Brot, ein Getränk, eine Süßigkeit, Futter für die Ziegen usw. *lol*
Bin ich ja mal gespannt wie es ihr gefällt!
LG Katja
Bisherige Antworten

Lara hat morgen ihren ersten "richtigen" Ausflug

Hallo Katja,

das wird dann morgen bestimmt schön.

Bei uns ist im Kiga immer Freitag Feld-Wald-Wiesen-Tag und da können sich die Kids eintragen und mitgehen. Es muss immer ein Elternteil mit und das ist echt schön. Ich war auch schon mit, damals haben die Kids mit Gräsern, Blumen und Baumstämmen gemalt.

Joel fragt jeden Tag, wann endlich Freitag ist. Heute schon wieder. Freitag ist Wandertag und das findet er ganz toll.

Bin mal gespannt. Morgen geht er zum ersten Mal in den Kindergartenchor. Er singt schon ständig das Kiga-Lied, aber immer nur einen Teil, weil er nicht weiter kommt.

Ich wünsche Lara morgen ganz viel spaß.

Liebe Grüße Anja mit Wander Joel

Lara hat morgen ihren ersten "richtigen" Ausflug

Hallo Katja,
das hört sich toll an. Da hat Lara garantiert viel Spaß. Man, so groß sind sie schon. Ich erinnere mich noch sehr gut daran, als Du nicht alleine auf Klo gehen durftest und Lara da schon Prostest angemeldet hat :-)
Dann wünsche ich Lara morgen ganz viel Spaß.
Bin ja mal gespannt auf Julians ersten Ausflug.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen