Suchen Menü

Lara hat Warzen! Ich habe eine Frage dazu:

Lara hatte so eine komische Stelle am Zeh. Ich war heute mit ihr beim Arzt, weil ich nicht wußte, was das ist. Er sagte, dass das eine Warze sei. Er hat eine Pinzette genommen und die Warze wohl rausgezogen *grusel* Es hat ein bisschen geblutet, aber Lara war super tapfer und hat dann einen gaaaaaaaaaaanz dicken Verband bekommen.
Ist das normal, dass Warzen so entfernt werden???
Das Schlimme ist, jetzt habe ich am anderne Fuß auch noch eine Warze entdeckt. Muss man damit auf jeden Fall zum Kinderarzt?
Bisherige Antworten

Lara hat Warzen! Ich habe eine Frage dazu:

Ehrlich gesagt, so etwas habe ich noch nie gehört...
Aber mir fällt ein, dass ich selbst als Kind / Jugendliche den schwarzen Stippen mit der Pinzette rausgezogen habe und dann waren sie weg. Würde ich heute auch nicht mehr machen...Ansonsten kenne ich nur wegbrennen, rausschneiden, vereisen und mit Säure betupfen.
Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, wenn sie nicht früh genug entfernt werden, werden sie nur umso größer.
Ich hatte jahrelang eine unterm Fuß, war bei 2 Hautärzten. Beide haben sich über Jahre Geld damit verdient, die Warze zu betupfen und alle 2 oder 4 Wochen musste ich antanzen. Man könne nichts anderes machen!!! Weil mir der Fuß so beim Laufen weh tat, bin ich zu meinem Hausarzt gefahren und habe ihm gesagt, es ginge nicht mehr. Das Ding müsse weg. Der hat mir sofort eine Überweisung zum Chirurg gegeben und ruckzuck wurde sie rausgeschnitten und ich habe seitdem Ruhe.
Es soll auch helfen, die Milch vom Löwenzahn draufzutupfen.
LG Nicole

Lara hat Warzen! Ich habe eine Frage dazu:

hallo
also ich hatte als jugendliche auch an einem fuß mehrere warzen. auch auf der sohle. ich habe die dinger ein bißchen aufgepiddelt und teebaumöl drauf. einwirken lassen und gut. hat ein bißchen gedauert aber sie waren dann ALLE weg. es waren alerdings dornwarzen. ob das bei "herkömmlichen" warzen auch hilft weiß ich nicht. aber zumindest ist es doch einen versuch wert. und absolut unschädlich...
alles gute für euch
Rabea ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen