Suchen Menü

Lara bekommt ein neues Zimmer

Und zwar wie bei den Kindern aus Bullerbü als Überraschung zum Geburtstag.
Samstag hat sie Gebutstag und ich glaube noch nicht daran, dass wir rechtzeitig fertig werden. Seht mal selber:
Suchbild: Wo ist das Bett
Hier steht schon der Schreibtisch. Es fehlt noch der Schrank für die Schreib- und Bastelsachen.
Hier entsteht eine Spiel- und Kuschelecke
Das sieht doch schon nach Kinderzimmer aus, oder?
Puh, dass schaffen wir NIEMALS bis Samstag
*hihi* Das Zimmer versinkt im Chaos, aber ich habe schon mal die Princess-Uhr angebracht!
Und was meint Ihr? Schaffe ich es bis Samstag???
LG Katja
Bisherige Antworten

Lara bekommt ein neues Zimmer

Hi!
Leider sehe ich keine Bilder :-(
Viel Spaß am Samstag.
Wir schieben gerade Alarmdienst wegen Klima-Camp...zwei Wochen jeden Tag 12 Stunden *puh*
Dafür sind es nur noch 1,5 Wochen und dann heißt es endlich 3 Wochen Sonne satt.
Samstag hat Jule ihren großen Tag. Wir fahren nach Wuppertal auf ne Hochzeit und sie darf das erste Mal mit.
Waren gestern shoppen und haben ein Kleid besorgt.
Wie Mädels so sind hat sie Ausdauer :-)...aber wir hatten beide Turnschuhe an und Papis Kreditkarte *lol*
Was macht die Diät ???? Hffe doch es läuft *g*
Meine Bikinifigur ist da und der Bikini passt auch *g*
So, nun muss ich zum Dienst.
Schick mal Bilder af die E-Mail...würde mich ja brennend interessieren.
Hat es mit Christian und dem Einbau geklappt ?
LG
alex und Jule *05.08.2004

Lara bekommt ein neues Zimmer

Hallo Alex,
da wird Jule bestimmt richtig viel Spaß haben. Gerade Hochzeiten sind ja für die Kinder immer ganz großes Kino.
Ich hoffe, Ihr habt die Kreditkarte nicht all zu stark strapaziert *hihi*
Ernährung läuft super! Ich hatte ja auf der Kur 3 kg und jetzt noch mal 15,5 kg runter. Jetzt wird es aber mühseelig. Leider purzeln die Pfunde jetzt nicht mehr so schnell!
Ja, mit Christian lief alles super! Total genial! Das ging super fix! Danke noch mal!
DAnn wünsche ich Euch und besonders Jule viel Spaß bei der Hochzeit!
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen