Suchen Menü

Lara bekommt ein neues Zimmer

Und zwar wie bei den Kindern aus Bullerbü als Überraschung zum Geburtstag.
Samstag hat sie Gebutstag und ich glaube noch nicht daran, dass wir rechtzeitig fertig werden. Seht mal selber:
Suchbild: Wo ist das Bett
Hier steht schon der Schreibtisch. Es fehlt noch der Schrank für die Schreib- und Bastelsachen.
Hier entsteht eine Spiel- und Kuschelecke
Das sieht doch schon nach Kinderzimmer aus, oder?
Puh, dass schaffen wir NIEMALS bis Samstag
*hihi* Das Zimmer versinkt im Chaos, aber ich habe schon mal die Princess-Uhr angebracht!
Und was meint Ihr? Schaffe ich es bis Samstag???
LG Katja
Bisherige Antworten

Lara bekommt ein neues Zimmer

Ach manno, wieso läd er jetzt keine Bilder hoch???
das war doch

HILFE

War das nicht das das kleiner Zeichen und dann img src und dann "

HILFE

och mensch und das wo ich noch unbedingt Ideen brauche. Julian soll ja demnächst auch das Dachgeschoss bekomme. Auch schon so richtig mit Schreibtisch/Computertisch u.s.w.
Bis dahin muss ich die ganze Bude allerdings noch renovieren.
Aaaalso, Du speicherst die Bilder unter einer Galerie in deinem Profil. Machst am beste eine Neue auf. Und dann wenn alle Fotos in der Gallerie sind, dann öffnest Du dir Quali ein zweites Mal. Und nun schreibst Du den Beitrag und öffnest mit dem anderen Quali das betreffende Foto. Unter dem Foto steht eine Nummer in eckigen Klammern. Diese Nummer samt Klammer kopierst Du dann in deinen Beitrag und wie Du dir vorsichtshalber vorher anschauen kannst in der Vorschau erscheint dann das Foto in deinem Beitrag. Uffff....irgendwie verständlich erklärt?
LG
Alexandra

DANKE SCHÖN!!! Hat geklappt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen