Suchen Menü

Lara VERGÖTTERT den Weihnachtsmann *lach*

Lara ist völlig hin und weg vom Weihnachtsmann.
Ich dachte, sie hat Angst, wenn er auf sie zukommt, aber von wegen!
Gestern abend war der Weihnachtsmann / Nikolaus bei uns im Einkaufscenter. Lara war schon den ganzen Tag auf der Suche nach ihm. Als sie ihn abends endlich sah, ist sie auf ihn zugestürmt, hat ihm die Hand gegeben und gesagt: "guten Tag lieber Weihnachtsmann!" Ist das wirklich meine Lara???? Ich bin aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen.
Heute bei Karstadt war auch ein Weihnachtsmann. Als Lara ihn sah, schrie sie durch den ganzen Laden: "Mama, Mama, der Weihnachtsmann!" Sie ist wieder sofort hingelaufen und hat ihn begrüßt. Sie bekam dann ein ganz süßes Stofftier. 5 Minuten nachdem der Weihnachtsmann weg war, fiel Lara ein, dass sie ihm gar nicht ihr Gedicht aufgesagt hatte! Sie hat mich soooooooooooooo lange genervt, bis wir den ganzen Laden nach dem Weihnachtsmann abgesucht haben. Und sie hat ihm dann auch wirklich ihr Gedicht vorgetragen!!!!
Kein bißchen Angst oder sonst was! Und das von meiner Maus, die sonst um JEDEN fremden Mann einen Bogen macht und erst recht nicht mit denen spricht!
LG Katja
Bisherige Antworten

Lara VERGÖTTERT den Weihnachtsmann *lach*

Hallo Katja,
nein wie süß ist das denn? Bin auch mal gespannt, wie Julian auf den Kaufhausweihnachtsmann reagiert. Und echt? Kann man da was abstauben? Kriegen die Kinder vom Kaufhausweihnachtsmann ein Geschenk? Dann gehen wir doch mal morgen in die Innenstadt Geschenke abstauben :-)
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen