Lara Sofie ist da!!!!
Seid 19.10.06 18Uhr 13min. mit 3850g und 54cm länge ist unser kleiner Sonnenschein Lara Sofie auf die Welt gekommen!!!
Liebe Grüße
Lilly
Gratuliere !!!!!!!!!!!!!!!!!
Kleinen.
Alles Liebe, Cornelia mit Mari, Yuri und Tami*27.6.06
Re: Lara Sofie ist da!!!!
meinen allerherzlichsten glückwunsch. ich habe deine sms schon bekommen und wollt dich im kkh anrufen, aber da wurde dann imer aufgelegt, hab wohl grad gestört.
bist schon daheim und wie geht es euch?
ich hoffe wir hören uns bald und gggglg mit knutscher an euch.
Tanja und Co. die euch schon sehr vermisst
was für schöne nachrichten !!!
wir gratulieren euch ganz herzlich und wünschen euch zusammen eine wunderschöne zeit!
glg, silja 35+5
Herzlichen Glückwunsch!! LG
wir gratulieren euch ganz herzlich und wünschen euch zusammen eine wunderschöne zeit!
glg, silja 35+5
Herzlichen Glückwunsch!! -wie wunderbar!
glg, silja 35+5
Auch von uns herzlichen Glückwunsch
glg, silja 35+5
LG Uli, Lilly und Würmchen
lg
urmely
Herzlichen Glückwunsch!!! GLG
lg
urmely
von uns auch alles Liebe für die ganze Familie
lg
urmely
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen