Suchen Menü

Laptop immer noch weg :-(

Hallo,

menno, unser Laptop ist immer noch zur Reparatur! Mitte Juli ist er kaputtgegangen, dann hat es ein paar Tage bzw. Abende gedauert bis mein Mann eine externe Festplatte gekauft und alles gesichert hatte. Danach wurde der Laptop relativ schnell am 22.7. abgeholt (ist ja zum Glück noch in der Garantie) - tja, und seither ist er weg.

Letzte Woche habe ich angerufen, nachdem die 10 Tage Reparaturzeit um waren, die laut Prospekt üblich sind. Da wurde mir mitgeteilt dass ein Mainboard (aha) bestellt aber noch nicht da sei. Falls der Laptop Mitte dieser Woche nicht da sei, solle ich wieder anrufen. Heute habe ich angerufen, nochmal die gleiche Auskunft: das Teil ist immer noch nicht eingetroffen, es gibt nicht mal einen voraussichtlichen Liefertermin.

Toll, und was jetzt??? Zum Glück habe ich noch den alten PC hier stehen, aber das Gelbe vom Ei ist das auch nicht. *genervt bin*

LG Katrin (kaufe eigentlich nur ich die Sachen, die ständig kaputtgehen???)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen