Suchen Menü

Langsam wird sie richtig brauchbar... *g*

Hallo,
Rebecca hat heute allein das komplette Familienbett abgezogen und den kleinen (Gitterbett-)Polster auch allein neu bezogen, erst bei den großen Polstern ist sie dann gescheitert (die sind aber auch etwas schwierig, weil sie recht dick sind), was sie ziemlich geärgert hat. Ehrlich gesagt hätte ich ihr das gar nicht zugetraut, vor allem, dass sie die Knöpfe so problemlos auf und auch zu bekommt.
LG
Sabine, die den Haushalt jetzt langsam von den Zwergen erledigen lässt *g*
Bisherige Antworten

Langsam wird sie richtig brauchbar... *g*

Wahnsinn, da frisst mich der Neid! ;) Hoffe mein Mädl wächst schnell, ich hasse Hausarbeit!
glg,
Babsl
PS: Gratuliere zur selbständigen Maus!!!

Langsam wird sie richtig brauchbar... *g*

kannst ja felix rannehmen zur hausarbeit. deine schwiegertochter wird es dir danken ;-))

lg heidi

Langsam wird sie richtig brauchbar... *g*

ich tue mein bestes ;) aber schwiegertochter? MAG ich NICHT ;))
Dabei hätt ich schon eine. Aber die und Felix gemeinsam sind schlimmer als ein Sack heulender Flöhe im Moment ;)
Dafür hat Lotti heute geholfen das Bett zu machen, sie hat sich unter der Überdecke versteckt ;)
lg,
Babsl

Langsam wird sie richtig brauchbar... *g*

Ich würde auch sagen, Felix rannehmen... Ich hasse Hausarbeit ja auch und finde es daher umso witziger, wie sehr sich Rebecca und immer mehr auch Vanessa dafür interessieren.
LG
Sabine

Langsam wird sie richtig brauchbar... *g*

Irgendwann vor kurzem setzte sich mein Bruder in einen Liegestuhl, meinte "so, jetzt muß ich das doch mal testen. Malte, gibst Du mir mal bitte das Bier rüber? Wow. Schaaatz, ich glaub, wir brauchen auch Kinder."

Arne ist schon immer ein Helferlein, aber nur, wenn es nicht um seine Sachen geht. Sobald da irgendein "Du mußt" dahintersteht, geht garnix mehr. Aber Betten abziehen, darum streiten sich meine beiden sogar.

LG franziska, die dringend putzen muß und kein Kind im Haus hat *lach*

Langsam wird sie richtig brauchbar... *g*

Ähnliche Erlebnisse wie du mit deinem Bruder hatte ich mit kinderlosen Freunden auch schon *g*.
Das mit dem "du musst" funktioniert bei uns auch nicht so gut. Aber freiwillige Dinge wie Betten abziehen gehen dafür umso besser. Ich wollte gerade beginnen, die Betten abzuziehen, als Rebecca sagte: "Ich mach' das!". Tja, dann bin ich in die Küche kochen gegangen und als ich kurz später wieder nachschauen kam, war sie schon fertig und sehr stolz darauf, dass sie das allein geschafft hat.
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen