Suchen Menü

Langsam werde ich aber sauer

Hallo,
mein Mann hat ein Motorolahandy und letzten Monat ging der Lautsprecher kaputt, Handy ist gerade mal 1 Jahr alt. Er hat es in den Vertragsladen von Vodafon gebracht zur Rep. und heute haben die ein Brief geschrieben, das Handy wäre ein Totalschaden durch Wasserschaden der selbstverschuldet wurde.
Entweder entsorgen die das Handy kostenlos oder wir bezahlen 30? als Überprüfungspauschale und können es defekt wieder mitnehmen. =-O
Sag mal haben die ein Sockenschuss????????? :DEVIL: :DEVIL:
Das Handy ist nicht nass geworden oder ähnliches.
Mein Mann war gerade dort und die meinten die hätten das handy zum Hersteller geschickt und er hätte eben diesen Schaden festgestellt.
So langsam reicht es mir, meinen denn alle wir wären blöd und man könnte machen was man will mit uns?
LG Maggie *diegeradekocht*
Bisherige Antworten

Langsam werde ich aber sauer

Huhuuu Maggie,

genau das ist mein Gebiet **lach** Habe von 99 - 2002 in der Abteilung gearbeitet;-)

Ja, das ist immer doof & es war der häufigste Reklamationsgrund;-( So ein Wasserschaden passiert leider schneller als man gucken kann. Auch wenn er nicht offensichtlich ist. Viele Handys sind von innen feucht, beim einen geht das Gerät kaputt beim anderen nicht.

Jedenfalls wird das Gerät überprüft. Auf ALLES. Und sobald ein Eigenverschulden festgestellt wird, so wie bei Euch ein Wasserschaden gibt es keine Gewährleistung aufs Handy. Nur bei unverschuldeten Sachen tritt die Gewährleistung ein. Somit muß also auch eine Reparaturpauschale gezahlt werden.

Ich weiß, das ist alles soooo ungerecht usw. Finde ich ja auch, denn ich bin ja schließlich auch ENDKUNDE. Ärgere Dich nicht zu sehr....

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen