Suchen Menü

Langsam reicht's mir hier!

Erst gehen die Seiten nicht gescheit auf, jetzt muss ich mich 4mal täglich neu anmelden, wobei die Kennwort-Merk-Funktion hier einfach nie funktioniert (höchstens mit etwas Glück mal gegen abend). In anderen Foren etc. geht das aber. Der Gipfel ist jetzt, dass ich nicht mal mehr Beiträge lesen kann, ohne angemeldet zu sein!
Man kann es mit der Sicherheit auch echt übertreiben. Ich hab so eine Wut, Leute. Kein Wunder, dass hier kaum noch einer schreibt!
Säuerliche Grüße,
Susanne
Bisherige Antworten

Ganz vergessen:

Benachrichtigungen kommen entwerder keine oder immer mal sporadisch eine, total verzögert, Tage später. Herzlichen Dank.
LG,
Susanne

Ganz vergessen:

Liebe Susanne
geht mir genauso. Jedes Mal, wenn ich herkomme, ist irgend etwas anders. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich das ja noch spannend finden, aber so ist es nur mühsam. Das mit dem Anmelden klappt bei mir lustigerweise seit etwa drei Tagen wieder. In den letzte Wochen konnte ich mich oft gar nicht anmelden.
Ich werde halt einfach wieder ein paar Monate benötigen, bis ich mit den wichtigsten der Neuerungen umgehen kann. :-(
Rein äusserlich gefällt mir, was umgestaltet wird, recht gut.
Naja, wenn wir keine anderen Probleme haben....
:-)
Ich wünsche dir eine schöne Woche
Gabi, heute zum ersten mal seit 4 Monaten wieder mal beim Kinderarzt mit Mirjam.

Langsam reicht's mir hier!

morgen,
so gehts mir auch. ich hab auf keinen der beiträge der letzten tage auch nur eine benachrichtigung bekommen! das ewige einloggen nervt. ich fänd es nett, wenn weingstens auf der quali oder 9monate startseite ein hinweis stehen würde, das wieder bauabeiten stattfinden.
glg & eine schöne woche!!!
kerstin

Langsam reicht's mir hier!

na ja schon vor der umstellung steppte hier nicht wirklich der baer ;-) ich find es zb gut dass man nicht mehr einfach so einen beitrag lesen kann obwohl sich natuerlich jeder anmelden kann

lg

Langsam reicht's mir hier!

Naja, dass jeder hier lesen kann, find ich nicht schlimm. Im WWW gibt es keine wirkliche Privatsphäre... Da ist der Aufwand mit dem ständigen Einloggen (vor allem mehrmals täglich) echt zu groß. Wenn das auf Dauer so bleibt, weiß ich nicht, ob ich noch hier bleibe...
LG,
Susanne

Komisch...

Huhu Susanne,
ich hab von euren Problemen nie etwas mitbekommen... :-X
Warum haben alle Probleme und bei mir läuft alles so wie immer??? Ich mußte nie lange auf den Seitenaufbau warten oder hab keine Benachrichtigungen bekommen. Na gut, viele können ja in den letzten Tagen nicht geantwortet haben...hab ja nichts geschrieben! ;-) Aber vorher hab ich immer fein Benachrichtigungen erhalten.
Ist doch komisch, oder?
LG Nadine

quali mag dich ;-) lg

probier mal Firefox

Hallo Susanne
probier mal einen anderen Browser , zB Firefox. Der ist, in US Version, sehr gut. Microsoft ist da echt total lahm. Ausserdem musst du seit der Umstellung alle einstellungen loeschen, auch die Cookies muessen neu geladen werden. Dann laueft Quali wie geschmiert. Ehrlich gesagt, laeufts bei mir besser als vor der Umstellung. Ja, du musst dich immer einloggen, aber Firefox merkt sich die Einstellung. Das liegt nicht an Quali, sondern an deinem Browser.
Viel Glueck
Petra

probier mal Firefox

Der Seitenaufbau klappt ja jetzt endlich. PMs bekomm ich immer noch nicht.
Aber ehrlich gesagt finde ich es schon heiß, dass ein handelsüblicher Browser mit einer Forumsform nicht zurecht kommt bzw. dass es nicht möglich ist, das gescheit zu regeln. Ich mag Firefox aus verschiedenen Gründen nicht besonders und hab auch keine Lust, mich jetzt in Details bei den Einstellungen zu verlieren. In anderen Foren klappt es, und das hier ärgert mich. Aber was soll's, ich werd ja auch immer weniger Zeit haben, wie die meisten hier...
LG,
Susanne

Langsam reicht's mir hier!

Hallöchen!
Immerhin kann man seit einiger Zeit eine Hintergrundfarbe wählen und Smileys auswählen, ohne auf eine andere Seite zu müssen.
Einerseits o.k., daß man sich anmelden muß, warum sollte auch jeder Hans und Franz meine geistigen Ergüsse via Google vollständig präsentiert bekommen. Andererseits: Lääästig! :-/
Trotz allem: Ich fand das allererste Layout am schönsten. Schon seit der ersten Umstellung habe ich gar nicht mehr so die Lust, Zeit "zu stehlen" und hier zu schreiben :-( Und komischerweise ist seitdem hier kaum noch was los, oder irre ich mich? In den anderen Foren (z.B. Geburtsformen) ist tote Hose. Das war in der ss 03/04 noch anders.
LG, Nadine

Langsam reicht's mir hier!

Das mit dem Hinz und Kunz ist so 'ne Sache. Hier bei Quali ist man ja flott angemeldet. Gut wäre, für bestimmte Postings ein Extra-Privates-Forum zu haben, wo man erst schreiben kann, wenn man eine Mindest-Anzahl an Postings hatte und um Freischaltung bittet. Ansonsten denke ich nicht, dass man davon ausgehen kann, im WWW irgendwie privat zu bleiben. Das ist das Ausgangsrisiko, damit muss man leben oder es lassen. Insofern finde ich den Aufwand wesentlich größer als den Nutzen...
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen