Suchen Menü

Langsam bekomme ich etwas Panik

Abend,
nachdem Qualli ja wieder funzt, schreibe ich mein SP des Abends.
Also am Dienstag habe ich mein erstes Vorstellungsgespräch in Sache Ausbildung.........und ich habe gar keine Ahnung wie ich mich verhalten soll.
Ich habe schiss das ich es vergeige.
LG Maggie
Bisherige Antworten

Du machst es schon!

Hi Maggie,
ich drücke dir ganz dolle die Daumen.
Und: lass dich nicht wieder von deiner Schwester ärgern!
Liebe Grüße,
Gaby

Du machst es schon!

Hallo Gaby,
nee diesmal ist meine Schwester gar nicht von der Partie, ich bin diesmal nicht auf sie angewiesen.
Danke für die Daumen.
LG Maggie

Langsam bekomme ich etwas Panik

Huhu!
Oh wo denn? Das was du dir vorstellst? Na da drücke ich dir aber die Daumen!
Dann lese mal schön im Netz nach wie du dich Verhalten musst!!!
GLG Petti die bald wieder beim alten Chef anklopft

Langsam bekomme ich etwas Panik

Hallo Petti,
die Firma ist in Dinslaken. Wäre eine kaufm. Ausbildung.
Habe schon viel im Netz gefunden.
LG Maggie

Langsam bekomme ich etwas Panik

Hallo Maggie,

ich drück dir mal alle Daumen für Dienstag. Wie man sich verhält? Sicherlich kannst du eine Menge nachlesen im Netz, aber es hat eben sehr viel mit dem ersten Eindruck zu tun und auch, ob die Chemie eben stimmt. Selbstsicher, aber nicht zu sehr (das es überheblich wirkt, weisst schon, was ich meine), du machst das schon. Dienstag habe ich leider auch ein wichtiges Gespräch, könnte auch schon die ganze Zeit :-! , aber da mut ich jetzt durch.

GLG Suzi

Langsam bekomme ich etwas Panik

Hallo Suzi,
danke für dein Zuspruch. Ich drücke die auch für Dienstag die Daumen.
LG Maggie

Langsam bekomme ich etwas Panik

huhu Maggie, wolltest du nicht erst diesen SChulabschluß machen?? Pläne wieder verworfen? ;-) Grüßle Jacqui

Langsam bekomme ich etwas Panik

Hallo Jacqui,
ich habe meine Unterlagen auch an der Schule abgegeben. Einschreiben war bis zum 29.2 jetzt heisst es abwarten. Ich fahre 2 Gleisig, wenn ich eine Ausbildung bekommen sollte bis August dann nehme ich diese, sollte es nicht klappen dann mache ich den Abschluss.
LG Maggie

Daumen sind gedrückt!

Hallo Maggie,

schade, dass du nicht eher was gesagt hast, sonst hätte dir Anco auch noch die Infos schicken können, die sie mir geschickt hat. Das ist so ne Zusammenstellung mit Tipps für's Bewerbungsgespräch. Wenn du mir deine Email Addy schickst kann ich das mal einscannen und dir schicken, zum Abtippen fehlt mir leider die Zeit, da mein Gespräch schon 14:30 ist.

Ganz viel Glück wünscht Andrea

Morgen werde ich dann mal Daumen quetschen! Alles Gute *3_x_aufholzklopf* LG

Danke Danke bin schon nervös

Hallo Tina,
aber ich denke das ist mein erstes Bewerbungsgespräch und da erwarte ich nicht viel.
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen