Suchen Menü

Langeweile Umfrage,völlig OT ;-)

Hallo Mädels,ich möchte gern mal von euch wissen:
Welches Parfum ist euer lieblingsparfum?Benutzt ihr immer das gleiche oder habt ihr Verschiedene für verschiedene Anlässe?
Hier meine Antwort:
Mein Favoritist ganz klar
*Sunset heat* von Escada
Hab aber einen Ausweichduft für besondere Anlässe undzwar
*Addict* von Dior
Grüssli Susi :KISSED:
Bisherige Antworten

ich hab nur hugo woman :-) GGLG

Ich hab Boss Women. LG

Langeweile Umfrage,völlig OT ;-)

Huhuu..
ich verwende kaum parfum,
mein favorit ist opium von ysl
und das yria von Yves Rocher.....
also eher schwere orientalische düfte....
und da sie mir ja lange vor ende schon ausgeraucht sind, hab ich immer nur ganz kleine flacons davon ;-).
Bussi Isa

Ich bin ein "gemischter" Typ

Hi!
Ich habe so viel Parfum...ist einfach meine Leidenschaft.
Habe mir gerade Donna gekauft von Laura Biagotti und ich liebe das Joop Berlin als Klassiker eben.
Das klassische Gaultier, immer gerne genommen und klar für den Sommer Jil Sander und Flowers von Escada. Aber auch Laura von Laura Biagotti und für abends eben Tresor von Lancome...habe ich nur gute
Erfahrung mit gemacht ;-)
Cool Water Woman von Davidoff auch immer gerne ;-)
Von meinem Mann gab es zum Geburtstag Jette Joop und das neue von Bulgari.
LG
alex und Jule *

Langeweile Umfrage,völlig OT ;-)

Hallo Susi,
alltags benutze ich kein Parfum, da reicht mir mein Deo ;-)
Ansonsten zu fast allen Gelegenheiten CKone von Calvin Klein. Das scheint tatsächlich der einzige Duft zu sein, an dem ich mich nie satt riechen kann.
Für ganz besondere Anlässe im Frühling und frühen Sommer habe ich Isabella von Isabella Rosselini und Flowers von Kenzo. Im Winter tendiere ich eher zu Jil Sander. Bei mir ist das Duftempfinden sehr abhängig von der Jahreszeit und vom Wetter. Ein schwerer Duft im Frühling ist mir ein Graus und einen leichten, hellen Duft im Winter finde ich unpassend.
Nur CKone, das passt immer. Finde ich.
LG,
Britta

Langeweile Umfrage,völlig OT ;-)

Hallo susi,
ich hab Amor Amor von Cacharel, Echo von Davidoff, Sunset heat von Escahda und letztens hab ich von meinem Bruder red delicious von DKNY bekommen.
LG Marie

benutze kein Parfum!

Langeweile Umfrage,völlig OT ;-)

Hallo Susi,
ich liebe Düfte und hätte wohl ganz viele wenns nicht immer so teuer wäre.
Ich habe immer einen "guten" Duft für besondere Anlässe, zur Zeit Roccoco von Joop und etwas günstigere für Alltags, z.B. Betty Barclay, Puma, SOliver....
Super gerne mag ich auch Tresor von Lancome, Pleasures von Estee Lauder, Eternity von Calvin Klein..
LG Petra, die keine Ahnung hat wie man die ganzen Namen schreibt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen