Suchen Menü

Langeweile-Umfrage: Seid ihr Gepierct bzw.tätowiert?

Hallo zusammen.Hier tut sich mal wieder gar nix und drum geb ich mal mein Tages-Sp ab und frag euch,wer denn von euch gepierct oder tätowiert ist und wenn ja,wo und wie das bei euren Partnern aussieht *neugierig bin*;-)
Hier meine Antworten:
1.Ich bin gepierct und auch tätowiert.
2.Piercings:Augebraue,Nase und Oberlippe,letzteres seit Freitag (hab noch ne ziemliche Donald Duck-Lippe)
Tattoos: Rechtes Schulterblatt und Kreuz.
Mein Mann ist an der Linken und rechten Schulter tätowiert,aber nicht gepierct.
Grüssli und ich würde mich über Antworten freuen ;-)
Susi
Bisherige Antworten

Langeweile-Umfrage: Seid ihr Gepierct bzw.tätowiert?

Hallo,
ich hab nix von alledem. Früher hätt ich gerne gehabt, aber jetzt in meinem doch schon fortgeschrittenen Alter ;-) bin ich froh, dass ich mir nix hab machen lassen.
LG
Angelika

Langeweile-Umfrage: Seid ihr Gepierct bzw.tätowiert?

Hallo Susi,

ich hatte zweimal einen Bauchnabelpiercing, zweimal einen Augenbraunpiercing, wuchs bei mir immer wieder raus, leider.

Eine Tätowierung ist ne entscheidung, die mir zu tief geht, deswegen mache ich es nicht, denn wenn ich mal alt und faltig bin, uahhhh wie sieht dat denn aus ;).
LG Cindy, jetzt total unbefleckt *gg*

PS: wenn ich ehrlich sein darf, würd mich ja ein Intimpiercing jucken :-[

Langeweile-Umfrage: Seid ihr Gepierct bzw.tätowiert?

hallo,
echt? du bist tätowiert :-D ....
stell dir vor, ich auch :-P .......
aber das wars dann auch schon... piercings hab ich keine, dazu war ich immer zu feig. meine drei peckerln bin ich allerdings schon so gewöhnt dass ich zu 99.9% gar net dran denke.(hab sie auch schon 16 jahre!!!)
Aber dafür hab ich nun ein Puzzle vom Luis Royo gefunden - das selbe Motiv mit der Elfe auf dem Einhorn das ich hinten drauf habe [:-} ...das leg ich mir gerade...
stell dir vor der michi hatte mal ein piercing an der brustwarze...aber als er sich das dann nach dem machen mal bewegte und durchzog- ist er ohnmächtig geworden =-O ...und rücklings in die wanne gefallen :-D ... und dann hat er es auch nicht vertragen, es ist rausgeeitert *ihhhh*. Ich hatte mal einen Lover den sein bestes Teil war 3x !!!! gepirct...das fand ich aber nicht so prickelnd.. aber dafür hab ich ja auch ne zahnspange - da hab ich genug blech an und ihn mir ;-).
Mein bewerbungsgespräch die woche war sehr entspannt - sind sehr nette leute gewesen - der job wäre auch nicht das schlechteste was mir passieren könnte - also mal abwarten. ich meld mich dann sobald ich was weiß - und ein sms bin ich dir auch noch schuldig :-[ ...dickes bussi Isa

Langeweile-Umfrage: Seid ihr Gepierct bzw.tätowiert?

huhu susi,
cool stellst du mal ein bild ein wenn es abgeschwollen ist von der oberlippe? finde das schon schön.
1. nur noch tötowiert- hatte bauch (zuviel fett da *G*- nase- mein mann hat immer geknabbert und es war entzündet und zunge- das hat mich irgendwann genervt an den unterzähnen wenn es beim reden so klack klack gemacht hatte)
2. Tattoos hab ich in der Leiste- ein rotes Teufelchen und ein grosses auf dem Rücken eine Sonne mit Inschrift drunter.
VLG Tanja :DRINK:

Langeweile-Umfrage: Seid ihr Gepierct bzw.tätowiert?

Hallo,
na dann will ich doch auch mal antworten:
1. ja tätowiert
2. Tattoo: am rechten Schulterblatt ein kleinen roten Teufel mit blauer (mittlerweile weißen) Hose ;-)
Piercing hatte ich mal ein Bauchnabelp., das ich vor der ss aber rausgemacht habe.
Mein Mann hat weder Tattoos noch Piercings.
Liebe Grüße
Andrea

Langeweile-Umfrage: Seid ihr Gepierct bzw.tätowiert?

...jetzt wo ich es lese... Nase hatte ich auch mal. Aber das ist schon so normal, dass man es gar nicht mehr als "Piercing" ansieht ;o) Ist leider rausgefallen u. ruckzuck zugewachsen.

Langeweile-Umfrage: Seid ihr Gepierct bzw.tätowiert?

Hi Susi,
oh mal wieder eine Umfrage :-) .
Ich hatte mal am Ohr ein Piercing, da es sich leider entzündet hat mußte ich es rausnehmen.
Ein Tatoo habe ich über der linken Brust, eine kleine Tatze. Werde mir noch eine machen lassen für Kendrick und einen Stern für Fynn.
LG Savi

Langeweile-Umfrage: Seid ihr Gepierct bzw.tätowiert?

hallo susi,

schön mal wieder von dir zu lesen!

aaaalso

ich hab beides. piercing in der nase. hatte mal eins im bauchnabel und in der augenbraue. sind aber beide wieder draußen weil ichs nicht vertragen hab. nur die nase ist noch gelöchert. schon seit 16 jahren...;-)

tattoo hab ich um den linken oberarm. eine art stacheldraht. und eins im unteren nacken. das chinesische zeichen für weiblich.

das wars.

mein mann hat nichts dergleichen....

LG

Rabea:-*

wie gehts euch sonst so???

Langeweile-Umfrage: Seid ihr Gepierct bzw.tätowiert?

Hi Rabea!Sorry dass ich erst jetzt antworte,ich arbeite zur Zeit relativ viel und hab auch Turniere und sonst so einiges um die Ohren.Zu allem übel war auch noch der Computer futsch,jetzt ist allerdings ein neuer da *Jujuuuuu* und es funktioniert auch tatsächlich alles.
Uns gehts super,alle gesund und munter,nur die Grosse (16) macht mir ein wenig Sorgen....sie ist ständig krank,ich finde das schon nicht mehr normal.Sie hat immer angina und ich möchte ihr gern die Mandeln rausnehmen lassen aber der Doc stellt sich quer.Werd sie am Montag mal bei einem FNH spezialisten anmelden.
Und wie gehts euch?
Gruss Susi

Langeweile-Umfrage: Seid ihr Gepierct bzw.tätowiert?

huhu susi :-)
ich hab bisher nur ein tattoo - am linken knöchel, das chinesische zeichen für kraft. ich werde mir aber wohl zum nächsten geburi geld für ein neues tattoo wünschen - ein herz mit flügeln und in das sollen die initialen und/oder geburtsdaten der kinder.
mein mann hat bisher gar nix, der is zu behaart *g*
liebe grüsse,
sunny

pro Ohr 2 Ohrlöcher, das war´s;-) LG Katrin

Langeweile-Umfrage: Seid ihr Gepierct bzw.tätowiert?

Hallo,
ich habe nur in jedem Ohr ein Loch, sonst nichts. Allerdings vertrage ich selbst Ohrringe nicht länger als eine Stunde, ohne das es dicke rote Ohrläppchen gibt.
Ich bin allerdings auch überhaupt kein Freund von Tätowierungen und Piercings, mag es für mich überhaupt nicht und würde es auch bei meinem Mann nicht toll finden. Ist aber Geschmackssache, solange es dezent und nicht zu aufdringlich ist.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

Langeweile-Umfrage: Seid ihr Gepierct bzw.tätowiert?

Hallöchen,
ich bin beides.
Ich habe ein Bauchnabelpiercing (aus alten Teenager-Zeiten :-) ) und auf der linken Oberschenkelseite eine schwarze, mit einem Band umschlungene Rose.
LG Sandra

Nein, außer wenn Ohrringe zählen :-)

Langeweile-Umfrage: Seid ihr Gepierct bzw.tätowiert?

Also ich hatte mal nen Nasenpiercing und einen Bauchnabelpiercing, beides habe ich aber nun nicht mehr drin. Beim Nasenpiercing war ich es leid ständig neue stecker zu kaufen weil die ja dauernd verloren gingen und den Bauchnabelpiercing hab ich in der 1. Schwangerschaft raus....

Das Loch ist immernoch da, ich könnte problemlos wieder einen reinmachen...nur leider hab ich nicht mehr die Figur dazu und mein neuer Partner findet das auch nicht so hübsch (würde aber nix dagegen haben wenn ich wieder einen reinmachen würde).

Er hat weder Tattos noch Piercings.

LG Manu

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen