Suchen Menü

Langes Wochenende :-)

Guten Abend liebe Forumsfrauen,

ich freue mich sooooooo sehr, daß wir durch den morgigen Reformationstag ein langes Wochenende haben!!! :-) Und sowohl mein Geliebter als auch ich müssen nicht arbeiten - ganze drei Tage lang nicht! :-)

Am letzten langen Wochenende, zum Tag der Deutschen Einheit, hatte ich Freitag und Sonntag jeweils 24-Stunden-Dienst. Mit Übergabezeiten war ich an dem einen Wochenende locker 50 Stunden auf Arbeit - länger als andere Leute während einer ganzen Woche in ihren Job investieren. Verständlicherweise war ich damit nicht sehr glücklich... :-/

Umso mehr freue ich mich auf die kommenden drei Tage. Mein Problem besteht bloß gerade darin, ob ich noch heute, oder morgen ein Bad nehmen soll. (Damit das nicht falsch verstanden wird: ich habe heute schon geduscht! *lach*)

Leider habe ich auch etwas Halsschmerzen. Aber davon will ich mir nicht die Laune verderben lassen. Ist mir nur recht, wenn wir dieses Wochenende ganz entspannt und zu Hause eingekuschelt in Familie verbringen.

Liebe Grüße, Inken - gut gelaunt :-)

Bisherige Antworten

Langes Wochenende :-)

Liebe Inken,

das hört sich ja sehr gut an! :-)

Wir haben zwar kein langes Wochenende, dafür fahren wir aber heute nach der Schule "in die Heimat", wo morgen eine Party steigen wird - yippie, hurraaa! Ich freue mich immer sooooo sehr über die wenigen Gelegenheiten, wenn wir abends mal weg gehen können, denn Oma wird die Motte hüten, das heißt, erst darf sie sogar mit zur Party, wird dann bei Bedarf abgeholt. Sehr praktisch ;-) Heute nachmittag werde ich noch eine alte Freundin besuchen, die ich sehr lange nicht gesehen habe, hach, ich freue mich überhaupt sehr aufs ganze WoE!

Liebe Grüße, DJ - ebenfalls gut gelaunt! :-)

Langes Wochenende :-)

hallo liebe inken,

hier gibt es zwar keinen reformationstag, aber ich hab ja freitags sowieso frei ;-)

kann dich auch gut verstehen, dass du dich auf so ein langes wochenende besonders freust. der papa von marieke`s bester freundin ist auch arzt im krankenhaus und halt irgendwie fast immer dienst. wenn ich dann mal wieder über die langen arbeitszeiten meiner besseren hälfte nachdenke, kommt es mir schon fast paradiesisch vor, dass er "natürlich" jedes wochenende zu hause ist.

wir gehen nachher laterne laufen (vom kindergarten) mit anschließendem grillen, buffett und kinderpunsch. hab jaron gerade zu einem mittagsschlaf verdonnert, sonst wär das gar nichts geworden. die letzte nacht war eher eine der schlechteren bei ihm. obwohl ich ja sagen muss, dass sich sein schlafverhalten enorm verbessert hat :THUMBS UP:

euch allen ein schönes wochenende,

birthe

Hallo Birthe

Hattest Du noch meine Frage weiter hinten gesehen, wie Ihr das mir der Ferienbetreuung regelt?

Hast Du meine Email bekommen?

Viel Spaß nachher beim Laternegehen! :-)

Liebe Grüße, Inken

Langes Wochenende :-)

schönes wochenende liebe inken!
ich kippe mir gerade ein glas wein hinein, heute war ein tag an dem fast alles schief lief.insofern kann es mir ein paar promille nur besser werden =-O
lg
merline

Langes Wochenende :-)

Oh Merline,
ich schließe mich an, trinke auch ein Glas Wein. Ging zwar nicht alles schief, aber mir hat diese Woche gereicht irgendwie. Sehr turbulent jedenfalls.
Meine Laune ist nun schon ein wenig besser und ich trinke noch ein Glas :-)
Prost!
LG Nicole

Langes Wochenende :-)

Liebe Inken,
hier ist weit und breit kein Feiertag in Sicht bis Weihnachten, aber ich habe ja immerhin Wochenenden.
Wie packst du nur diese langen Dienste? Ich könnte das nicht. Meine Tage haben zwar immer viele Stunden, bevor ich abschalten kann, aber das lässt sich nicht vergleichen.
Ich hoffe, die Halsschmerzen haben sich wieder verflüchtigt und wünsche dir noch 2 schöne, erholsame Tage mit deiner Familie!
LG Nicole - gut gelaunt im ständigen Auf und Ab hier ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen