Suchen Menü

Lang nicht mehr gemeldet :o)!

Aber das hole ich jetzt mal nach.
Bei Kenny wurde heute das Klammerpflaster entfernt, sieht alles supi aus. Allerdings sollen wir erstmal ne Zeit auf´s Baden verzichten und das bei meiner Wasserratte *wein* und das Kinderschwimmen kann ich dann auch erstmal vergessen.
Seit Montag ist Kendrick jetzt wieder auf den Beinen, hat nur bis Freitagabend Medis gegen die Schmerzen bekommen und dackelt hier rum als wäre nichts gewesen.
Die OP ist doch besser gelaufen als ich gedacht habe, aber vorher muß man sich immer erst nen Kopf machen.
Der einzigeste Nachteil ist, das Kenny nun Angst vor Ärzten hat und heute beim KA schrie. Naja was will man auch erwarten, wenn man 5 mal probiert hat einen Zugang zu legen.
Ich versuche nun wieder öfters hier zu sein.
LG Savi
Bisherige Antworten

Lang nicht mehr gemeldet :o)!

Hallo Savi,
na dann hat KEnny wohl alles gut weggesteckt. Und die Angst vor Ärzten verliert er bestimmt auch wieder. Die Kleinen vergessen doch noch viel.
LG
Alexandra

Lang nicht mehr gemeldet :o)!

Hallo Savi,
schön dass alles gut verlaufen ist. Und wie Alexandra schon schrieb, die Angst vor den Ärzten verliert er ganz gewiss schnell wieder.
LG Alex und weiterhin gute Besserung für Kenny

Welcome back und schön dass alles gut gegangen ist!LgSusi

Lang nicht mehr gemeldet :o)!

Hallo Savi,
super, dass alles so gut verheilt ist!
Die Angst wird Kenny sicherlich ganz schnell wieder verlieren!
Oh, ihr geht zum Kinderschwimmen???? Wo denn???? Was zahlt Ihr? Ich bin immer noch auf der Suche.
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen