Suchen Menü

Lang,lang ist´s her.....will mal wieder HALLO sage

Hallo an alle die mich noch kennen....
Ich weiß gar nicht wie lang es schon her ist,mit Sicherheit aber schon sehr lang.
Nun hab ich mal wieder etwas Luft und kann mich mal wieder ein wenig einklinken.Habe eh still mitgelesen,mal mehr,mal weniger...je nachdem wie es die Zeit erlaubt.
Tja in der Zwischenzeit hat sich einiges bei uns getan.Für die die sich noch erinnern,dass wir bauen wollten....nun ja das Haus ist fast fertig,obwohl wir 8Wochen Verzug haben mittlerweile.Ich stelle mal Bilder ins Profil.
Kanns gar nicht erwarten endlich unser 1.Weihnachten dort zu feiern....hoffe es klappt auch alles wie gedacht.
Tja gesundheitlich gehts mir bestens.Zwischenzeitlich bestand kurz mal der Verdacht auf Hirnmetastasen....:( Ihr könnt Euch denken wie schrecklich diese zeit war.Gott sei dank hat es sich nicht bestätigt und so kann ich wieder frohen Mutes in die Zukunft schauen.Mittlerweile sind meine Kontrolluntersuchungen auch auf ein halbes Jahr erweitert worden...ein Fortschritt und somit nicht so schnell wiederkehrender Stress.
In ein paar Wochen werde ich für 3Wochen in den harz zur Kur fahren...steht mir ja noch zu im 2.ten jahr nach der Erkrankung.
Ansonsten bin ich ja nun schon wieder über 1Jahr am arbeiten,manchmal merk ich schon wie anstrengend der Job ist.Spiele ab und an auch mit dem Gedanken mich von der ITS auf ne Normalstation versetzen zu lassen,was aber mehr aus mentaler Sicht erfolgt.Ich nehme mir die einzelnen Schicksale nach meiner eigenen Erkrankung jetzt schon mehr zu Herzen.Es ist schwer einfach abzuschalten,so wie früher.naja mal sehen.
Tja und unseren Mäusen gehts blendend.Unser Großer mittlerweile 11Jahre ist ein absolutes Musterkind,so lieb und ruhig.Er hat jetzt einen Schulwechsel hinter sich,da bei uns die Schule geschlossen wurde.Aber er hat es sehr gut weggesteckt,wofür seine zensuren sprechen...denn ich kann absolut nicht klagen,ganz im Gegenteil.Er kommt täglich mit neuen Überraschungen nach Hause,hat sehr viel zu erzählen...alles was neu dazu gelernt wurde.Ist schon schön zu sehen wie wohl er sich fühlt.
Und unsere Lena ist ein richtiges Mädchen...ich sag nur ZICKENALARM...wie glaub ich alle Mädchenmamis kennen werden.
Sie ist unheimlich aufgeweckt,ein absoluter Wirbelwind und Sonnenschein.Unheimlich wissbegierig,so dass wir sie mittlerweile Englischunterricht nehmen lassen in der Kita.Wir haben sie eine probestunde machen lassen und sie fands total Klasse,nun geht sie 1xpro Woche dorthin.das ganze läuft auf spielerischer Ebene ab und macht ihr riesigen Spass.Ansonsten ist sie ne absolute Tanzmaus und geht einmal die Woche zum kinderballett,was aber auch auf spielerischer Ebene abläuft.Zuhause muß ich sie schon ab und an mal bremsen,dass sie auch mal kurze Auszeiten nimmt und sich nicht zu sehr überschätzt...grins...woher sie das wohl hat...lach
Naja ich stell einfach mal neue Fotos ein...wer schauen mag...viel Spass...
Ansosnten werd ich diesmal nicht versprechen mich jetzt öfter zu melden,weil ich ganz einfach nicht weiß ob ich es einhzalten kann.Auf alle Fälle schau ich aber immer mal wieder rein um mitzulesen...
Schick alle ganz,ganz liebe Grüße
Anke,Leon,Lena Laurentin
Bisherige Antworten

Re: Lang,lang ist´s her.....will mal wieder HALLO sage

Mensch Anke.
Natürlich erinner ich mich noch an Dich :-)))
Wie oft haben wir Dich schon als vermisst gemeldet!! Freut mich sehr, daß alles so gut läuft. Das Haus sieht einfach nur genial aus :-)
Würd mich freuen, Dich öfters mal wieder hier zu lesen.
GLG Tanja (mit dickem Bauch *g*)

Klaro...ich kenn' Dich auch noch :-)

ich erinnere mich auch! Alles Gute weiterhin,

Re: Lang,lang ist´s her.....will mal wieder HALLO sage

Willkommen zurück! Klar kann ich mich noch an Dich erinnern! Schön dass Du wieder da bist.
Liebe Grüße
Christina

TOLL SO EINE LIEBE BEGRÜ?UNG

Wirklich schön,dass man nicht ganz vergessen wird...dankeschön.Ja also ich hoffe ich kann mir jetzt mal wenigstens so 1x pro Woche die Zeit nehmen und mich mal melden und vielleicht ja auch so zu dem ein oder anderen Beitrag was schreiben.
Habe ab heute Abend wieder Dienst,bis nächsten Montag und eigentlich so gar keine Lust aber was solls...Haus will finaziert werden und das drumherum genauso.
Wir kommen gerade vom Einkauf udn haben mal wieder sage und schreibe 2000? gelassen...300? für Farbe für den Dachkasten,dann 1500? für nen neuen Fernseher und DVD Recorder und den rest dann für koniferen,die als Sichtschutz dienen sollen.Tja und so geht das Woche für Woche,mal ne Rechnung hier und mal ne Neuanschaffung da....
Aber dafür haben wir es dann nachher richtig schön.
Nun gut ihr Lieben....DANKE nochmal für das liebe Willkommen...
Wir lesen uns...
Anke

Willkommen zurück...

... kann mich auch noch an dich erinnern :-) Mische allerdings auch erst seit kurzem mehr oder weniger aktiv wieder hier mit. LG Doro

Re: Lang,lang ist´s her.....will mal wieder HALLO sage

Hallo Anke,
ich habe mich vor 3 Tagen erst gefragt, wie es Dir wohl gehen mag. Wie schön, dass der Hirnmetastasenverdacht sich nicht erhärtet hat - schrecklich... :-(
Viel Spaß noch beim Rest-Bau, wir liegen auch in den letzten Zügen (werden aber eher fertig als gedacht, ist doch auch was feines)!
LG, Rhea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen