Suchen Menü

Landei trifft auf Berliner Großstadt.... *wuuuaaahhhh*...

Hi...

vorhin sind wir wieder zurückbekommen und ich werde Wochen brauchen, bis ich diese ganzen Eindrücke verarbeitet habe.

Diese Stadt ist ja nur am pulsieren und so viele unterschiedliche Kulturen dort... HAMMER....

... und überhaupt, die Menschen die dort Ihren Führerschein machen müssen verdienen einen Orden, das es da nicht öfters kracht.

Wir sind auf ein paar Originale gestossen, die unseren Aufenthalt dort noch besser machten...

Die Klodame im McDonald Bahnhof Zoo, die war klasse.... der Bub ist mit Männe zum pullern und wollte gerade im stehen pullern (kann er nicht so gut, weil er daheim nicht darf) und da kommt die Klodame rein und schimpft drauf los, was es denn für "::::.....::::" gibt und da ist dem Bub der Tropfen stecken geblieben...

Die Klodame hat sich sofort bei ihm entschuldigt und gesagt sie meinte jemanden anderen...

Nach langen Überredungskünsten von Männes Seite konnte der Bub dann doch... und legte der Frau ne Menge Kleingeld in die Geldschale... die meinte er dürfte immer wieder UMSONST Pullern kommen wenn er denn wollte...

Aber mal ganz ehrlich, ich fand Berlin toll und schön, aber leben könnte ich da nicht... zu viel Hektik....

LG
Bärlesmama, die wieder bei Heidelberg ist

Bisherige Antworten

Landei trifft auf Berliner Großstadt.... *wuuuaaahhhh*...

huhu Heike, wo habt ihr euch denn in Berlin "rumgetrieben".also wo habt ihr genächtigt? Ich hab leider im vorfeld wirklich nix gesehen,dass du einen Berlin-Aufruf gestartet hast..... ;-(. Schade.

Grüßle Jacqui vom Berliner Stadtrand....auch sehr idyllisch für meinen Geschmack hier *gg*.

ohjaaaaa, bei dir isses scheen,also das umfeld*g*mehr hab ich ja nich gesehen.LG

*ooohhh* ich sehe es erst jetzt. :(

Hi,
schade, ich hatte auch nichts mitbekommen. Aber ich lese leider auch nicht mehr so regelmäßig hier aus Zeitmangel. :(
Naja, schön, dass Euch Berlin gefallen hat! Und schade, dass wir uns nicht treffen konnten.
Viele Grüße aus Berlins Mitte
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen