Suchen Menü

Lake piepen!! LG Nicole

Bei uns werden Windelkinder genommen, aber dann GANZ schenll sauber, da es super-peinlich ist, mit über drei noch in die Windel zu machen. Find ich als Mami übrigens auch. Wenn Krankheit oder Außergewöhnliches vorliegt, gelten sicher Ausnahmen, bei "normalen" Kinder ist es ganz sicher möglich, sie mit drei stubenrein zu haben... LG Anke
Bisherige Antworten

Genau! Und zwar jeden morgen ;o)! LG Uli

Bei uns werden Windelkinder genommen, aber dann GANZ schenll sauber, da es super-peinlich ist, mit über drei noch in die Windel zu machen. Find ich als Mami übrigens auch. Wenn Krankheit oder Außergewöhnliches vorliegt, gelten sicher Ausnahmen, bei "normalen" Kinder ist es ganz sicher möglich, sie mit drei stubenrein zu haben... LG Anke

Piiiiiiiieeeeep!

Ich bin immer noch da!! Sohnemann WILL einfach nicht raus *ggg*. Aber, es passt einfach nie, irgendwie hab ich auch nie Zeit dazu - vielleicht merkt er das *ggg*.
Äh, ich piepe am Besten jeden Abend, weil am Vormittag habe ich keine Ruhe vorm PC - Elena will auch *stöhn*.
LG, Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen