Suchen Menü

Lagerkoller

Huhu!
Miri ist seit anfang der Woche erkältet, seit 2, 3 Tagen ist der Husten nun richtig durch, allerdings hustet sie hauptsächlich wenn sie im Bett liegt.. Lenny kriegt nun auch ne Schniefnase.
Sonst fühlen sie sich aber wohl.
So. Dadurch dass Miri seit MO krank ist, waren wir auch nicht groß unterwegs außer zum einkaufen und gestern ein bissl spazieren.
Nun liegt im Schwarzwald irre viel Schnee, und Miri möchte doch uuuuuunbedingt Schlitten fahren. Die Tage solls dann wieder tauen, und danach kommt sicherlich nix mehr. Das ist wahrscheinlich die letzte Gelegenheit, Schlitten fahren zu gehen.
Ich bin allerdings echt unsicher.. Meine Freundin meinte, klar warum nicht? Warm einpacken, heiße Brühe mit, die Höhenluft würde den Kurzen bestimmt gut tun. Ich hab aber Sorge ob ichs damit nicht schlimmer machen würde?
Was meint ihr? Miri flippt hier bald aus weil sie nix machen kann :(
LG,
Nina
Bisherige Antworten

Lagerkoller

Huhu!
Naja wenn du es schaffst das Miri nicht zuviel rumhüpft dann würde ich fahren! Denke nur sie sollten sich ebend nicht zu sehr verausgaben denn dann sind sie hinteher kränker als vorher! Sprech mit ihr und ob sie damit einverstanden ist!
Euren Seelen tut es aber bestimmt gut!!
Viel Spaß!
Neidische Grüße ausm Dauerregen und Sturm
Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen