Suchen Menü

Lagebericht von uns...

Hallo Mädels, wir hatten heute morgen auch FA-Termin und dazu noch Feinultraschall. In Belgien wird das scheinbar ein bissel später gemacht, bin ich doch jetzt 25. Woche. Mit unserem Baby ist alles o.k. Sie ist ca. 30 cm und knapp 800 gr schwer, also alles voll in der Zeit und normal entwickelt und das Mädchen hat sich 100 % bestätigt.

Ansonsten gehts uns auch gut, nur mein Blutdruck ist ein bissel niedrig. Aber damit lebe ich nun schon seit etlichen Jahren. LG Jeanette & Hendrik & Bauchmaus

Bisherige Antworten

Lagebericht von uns...

Hallo
na das sind doch ganz tolle Nachrichten - super freut mich total für euch. Und Hendrik freut sich schon auf seine Schwester ???
Wie sieht es nun eigentlich am WE aus ? Bleibt es bei Sonntag oder nicht ? Hab schon länger nix mehr gehört von euch
LG anja *die ihrem Mann vielleicht auch mal Bescheid sagen sollte *grins*

Lagebericht von uns...

Hallo Anja, von uns aus gerne. Mal hören, wie es bei Schildie aussieht. Sag mal, was sollen wir denn mitbringen? Da müssens wir uns nochmal verständigen.

Hendrik ist derzeit auf dem Trip, einen Bruder zu wollen. Tja da kann man wohl nichts mehr ändern, zumindest nicht beim Bauchmädchen. Aber da er in der Schule ja mehrere Freundinnen hat, wird er sich auch an den Gedanken gewöhnen:-) LG Jeanette, die ihrem Mann auch noch nicht wirklich Bescheid gesagt hat. Ich sag Dir noch, ob wir alle kommen oder ich mit Hendrik allein.

Lagebericht von uns...

Na das beruhigt mich ja - das dein Mann auch noch nix davon weis :-)))
Kimi wollte ja auch immer ein Schwesterchen - und lieber keinen Bruder, aber jetzt würde sie ihn für nix auf der Welt mehr hergeben.
Wenn ich sie aus dem Kiga abhole - sagt sie immer als erstes Mama wir müssen noch den Niki holen (als ob ich den süßen Fratz vergessen würde)
Ist schon praktisch das beide in die gleiche Einrichtung gehen.
LG anja
PS: Wegen mitbringen - tja wann kommt ihr denn - frühs/Mittag/Nachmittag/Abend ?????

Lagebericht von uns...

Hallo Anja, na das lässt mich ja hoffen:-)

Du ich würde sagen nachmittags. Mal sehen, was Schildie meint. Mittags sind wir bei meiner Mutter und so können die Kinder doch auch noch schön spielen. Was meinst Du? LG Jeanette

Lagebericht von uns...

Ja klar ist mir recht - muss heute Abend unbedingt mit meinem Mann reden.
Ich meld mich dann morgen noch mal. Nicht das der schon irgendwas geplant hat und sich genauso wenig mit mir abspricht - wie ich *g*
LG anja

Lagebericht von uns...

Hallo Jeanette,

schön, dass alles in Ordnung ist. Ich drücke die Daumen, dass auch die verbleibenden 15 Wochen gut verlaufen. :-)

LG Katrin

Lagebericht von uns...

Hallo Katrin, dankeschön! Wir sind und bleiben optimistisch. Bisher sieht zumindest alles danach aus, dass es - Gott sei Dank - wieder eine problemlose SS ist. LG Jeanette

Lagebericht von uns...

Huhu,

das klingt doch schön, und ein Mädel ist klasse *gg* sprech aus Erfahrung. Aber Euer Hendrik ist ja eh ein ganz Lieber, der wid bestimmt ganz stolzer großer Bruder werden.

Hach, ich bin ja schon sooooooo gespannt auf die Geburt und die ersten Bilder. Gehst Du eigentlich in die Klinik? Ambulant oder bleibst Du dort? Weiß gar nicht, was in B so üblich ist.

LG
Anja

Lagebericht von uns...

Hallo Anja, vielen Dank! Ja hier ist es üblich, dass man 4-5 Tage in die Klinik geht. Daniel hat dann frei und ist mit Hendrik zu Hause. Fällt ja eh günstig im Sommer. Außerdem hat Männe 15 Tage Sonderurlaub (er ist Beamter, deshalb 15 Tage, normalerweise haben die Männer 10 Tage Sonderurlaub). Noch dazu nimmt er seine üblichen drei Wochen, so dass wir ganz viel Zeit zusammen haben. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen