Suchen Menü

Lagebericht aus nürnberg

hallo zusammen,
heute waren wir ALLE im playmobil fun park.ansich wollte anja uns nur schnell hinfahren und dann zur arbeit eilen und uns am späten nachmittag wieder abholen.tja,die sonne lachte so schön vom himmel und anja ließ sich nicht lange überreden und blieb einfach mit da :-) natürlich nicht ohne auf der arbeit bescheid zu sagen *sfg*
es war auch gut so,denn meine motte wollte absolut nicht hören (aber ich glaube mittlerweile es liegt wirklich/eher an den ohren selbst ,als an dem gemütszustandes meines kindes *lach*und werde dann daheim mal mit ihr zum ohrenarzt tingeln)und sie alleine im zaum zu behalten war schon recht schwierig.einmal war sie auch wirklich verschwunden und meinte ohne uns schon mal vorgehen zu müssen *wuah* sie hatte wohl mitbekommen das ich zu anja meinte das wir nun rübergehen in den kletterwald...tja und statt zu warten ist meine motte schon mal eben vorgelaufen und wir am suchen und suchen,mir kamen schon die tränen und horrorvorstellungen ,als mein held mirco mit ihr um die ecke kam.er kennt seine kleine schwester eben ggg (wobei ich auch gerade auf dem weg dort hin war,so als letzte notidee)
ansonsten waren wir hellauf begeistert von dem park und hätten ansich ohne bedenken noch stunden drin verweilen können,blöderweise machen sie irgendwann zu und wir waren auch recht geschafft.die kinder hatten soooo viel spaß und ohne ende am machen und schaffen *lach* ziemlich am ende waren sie dann dort noch in der wasserecke am planschen und haben sich nach dem heißen tag eine schöne abkühlung geholt.
hihi und ICH bin floß gefahren *wuah* mit den zwei kleinen .....und es ist nicht untergegangen :-)
ach ja,es passt schon wie ar.. auf eimer ;-) die zwei sind glücklich miteinander und mirco irgendwie immer mittendrinnen *g*
liebe grüße von uns aus nürnberg,toyota mit jean josefine und mirco ,nebst anja und josephine
Bisherige Antworten

Lagebericht aus nürnberg

Huhu ihr 5 ;-)

das klingt ja nach einem echt tollen Tag.

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und genießt es!!!! Die Zeit vergeht soooo schnell. Hab's jetzt erst wieder gemerkt, kaum waren Melli und Angel hier, waren sie schon wieder weg :,(

Liebe Grüße von einer total geschafften

Olli, die gerade fertig ist mit ihren Wii Fit Übungen :OK:

ui, klingt ja nach aufregung, aber auch schön.ins playmoland fahren wir morgen :o) LG

Na da könnt Ihr ja was erzählen... Hoffe Ihr habt noch viel Spaß miteinander... o.T. aber LG

*gg* und wir gehen nächste Woche *freu*

Hallo,

wir haben ab nächste Woche Uuuuurlaaauuuub *freu* und werden auch an einem der Tage den Playmofunpark ansteuern. Die Kinder freuen sich total drauf. Meine Große klettert soooo gerne und für uns Erw. ist es auch schön - wenn wir auch gut auf die Kinder aufpassen müssen, damit sie nicht verschwinden bzw sich verlaufen.

LG vom sonnenblümle - noch zwei Tage arbeiten und dann sind 3 Wochen Feriiiieen :-)):-) :-)

und wir gehen zw. 17.08 u. 30.08...

Hi,

da sind wir nämlich in Spalt auf Urlaub! Und Playmobilland müssen wir uns natürlich unbedingt ansehen... Genauso wie den Nürnberger Zoo (u. Flocke ;-) ).

Freu mich auch schon!

LG,

Birgit

und wir gehen zw. 17.08 u. 30.08...

hallo Birgit,

hab gerade mal nach dem Ort Spalt gesucht und bin begeistert. In dieser Gegend wollen wir auch irgendwann mal Urlaub machen. Habt ihr ne Ferienwohnung dort? Oder Hotel? Falls es zu empfehlen ist, würd ich mich über die Adresse freuen *gg* Fürs nächste Jahr oder wann auch immer wir mal wieder einen Urlaub machen können.

LG vom sonnenblümle

und wir gehen zw. 17.08 u. 30.08...

Hi,

wir haben da einen kleinen renovierten alten Bauernhof gemietet. Mit riesigem Gartengrundstück und -halt Dich fest- Swimmingpool im Garten... Ich freu mich auch schon total! Hoffe das Wetter ist gigantisch und auch sonst alles ;-)

In dieser Ecke waren wir noch nicht und es gibt mal wieder was "Neues" zu sehen...

Bin richtig gespannt 8-)

LG,

Birgit

Jetzt hast Du es geschafft ...

Hallo,

mich so richtig neidisch zu machen *lach* Nen Pool *neidischguck*

Ich würd am liebsten auch die Koffer packen und ins Auto sitzen und Urlaub machen. ist aber nicht drin zur Zeit und so beschränken wir uns auf Ausflüge.

LG vom sonnenblümle

Lagebericht aus nürnberg

Hi Toyota!

Schön dass es Euch so gut gefallen hat!

Was kannst Du denn sonst noch so in und um Nürnberg rum empfehlen? Wir sind da demnächst in Urlaub und wir dachten natürlich auch an den Playmopark und an den Zoo... Hast du sonst noch ein paar Ideen?

Muß mich langsam mal schlau machen :-[

LG;

Birgit

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen