Suchen Menü

Lage stabil aber noch keine Aussage möglich...

Huhu!

Will nicht nerven - nur weil ich vorher "so einen Wind" gemacht habe, wollte ich halt weitere Infos posten - wen's interessiert... Das heißt nicht, daß ich immer ellenlange "Tut-mir-leid"-Antworten erwarte - irgendwann weiß man ja auch nicht mehr, was man noch schreiben soll (an Antworten meine ich jetzt).

Wen es interessiert, kann ja einfach lesen - die anderen brauchen nicht anzuklicken ;-)

Der Kreislauf meines Vaters ist zwar wieder stabil und in der Nacht traten keine lebensbedrohlichen Situationen mehr auf - allerdings weiß man immer noch nicht, ob das AB anschlägt. Er steht weiterhin unter Morphinen und kriegt nichts mit. Meine Schwester darf immer nur kurz rein und wird am Spätnachmittag nochmal hin. Er ist noch lange nicht über den Berg und kein Grund zur Entwarnung. Jedenfalls ist es alles nicht schlimmer geworden *hoff*.

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Heieieiei.. Ich drück weiterhin die Daumen!! LG

Lage stabil aber noch keine Aussage möglich...

Hallo Tina,

da kann man jetzt echt nur abwarten, wie es weitergeht. Ich fühle mit Dir und drücke Dich virtuell ganz fest.

Liebe Grüße, Katrin

Lage stabil aber noch keine Aussage möglich...

hallo tina,

vielen dank, das du weiterhin von deinem papa berichtest.

ich hatte deinen vorher gehenden beitrag gelesen. und in gedanken natürlich fest die daumen gedrückt.

ich hoffe sehr das das AB anschlägt und es deinem papa bald wieder besser geht.

tut mir echt leid, das er das pech hatte und sich diesen mrsa virus im KH eingefangen hat.

in gedanken halte ich weiterhin ganz feste die daumen.

lg Soe

ich drücke deinem Dad die Daumen,ich wünsche ihm..

das er schnell wieder ganz gesund wird.

lG Danny

Lage stabil aber noch keine Aussage möglich...

Hallo Tina,
alles Gute für Deinen Dad!! Hört sich alles total übel an :-(!
Ich denke an Euch!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen