Suchen Menü

Lag heute irgendwas in der Luft????

Also hier war ja ein absoluter Scheiß-Tag *sorry*. So jämmerlich war Silvana schon lange nicht mehr *grummel*. Irgendwie ist sie vom Kiga immer sowas von platt und heute hatte sie zwar geschlafen, ich hab sie aber nach ner Stunde geweckt und sie war nur noch oberknatschig. ERst jetzt ab 19 Uhr wurde sie langsam wieder fit *grummelgrummel* und erzählt/spielt nun im Bett...
Die Erzieherinnen meinten auch, heute seien die Kids besonders knatschig allgemein und hier gab es ja auch das ein oder ander Posting...
Bin jedenfalls froh wenn sie eingeratzt ist...
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Lag heute irgendwas in der Luft????

Hallo Tina,
scheint ganz so...
Timon war heute oberlieb und aufmerksam (der absolute Ausnahmezustand ist das bei ihm z. Zt) - ich war ja ganz baff, was für ein lieber Junge er sein kann!
Aber bei Ruven war heute alles daneben! Der war nur knatschig, nichts konnte man ihm recht machen, Mittagsschlaf hat er vorzeitig abgebrochen, um danach noch mehr zu quengeln. Den ganzen Tag hing er mir an der Hose, nicht mal auf die Toilette durfte ich ohne Geheule gehen. Auweia, mein Kopf explodiert gleich. Ich bin so erledigt heute, dass ich wohl gleich schlafen gehe.
LG, Tanja - in der Hoffnung, dass morgen alles besser wird!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen