Lag heute irgendwas in der Luft????
Die Erzieherinnen meinten auch, heute seien die Kids besonders knatschig allgemein und hier gab es ja auch das ein oder ander Posting...
Bin jedenfalls froh wenn sie eingeratzt ist...
GLG
Tina
Re: Lag heute irgendwas in der Luft????
scheint ganz so...
Timon war heute oberlieb und aufmerksam (der absolute Ausnahmezustand ist das bei ihm z. Zt) - ich war ja ganz baff, was für ein lieber Junge er sein kann!
Aber bei Ruven war heute alles daneben! Der war nur knatschig, nichts konnte man ihm recht machen, Mittagsschlaf hat er vorzeitig abgebrochen, um danach noch mehr zu quengeln. Den ganzen Tag hing er mir an der Hose, nicht mal auf die Toilette durfte ich ohne Geheule gehen. Auweia, mein Kopf explodiert gleich. Ich bin so erledigt heute, dass ich wohl gleich schlafen gehe.
LG, Tanja - in der Hoffnung, dass morgen alles besser wird!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen