Suchen Menü

Läuseplage, Urlaub storniert - das ist hier los.

So, die Läuseplage hab ich hoffentlich lange hinter mir, so schnell brauch ich das nicht mehr........
Denke mal noch ca. 3 Std. falten, bügeln, Wäsche verräumen, dann sieht es wieder so aus wie vorher (nur alles frisch gewaschen *lol*)
Morgen früh zum Kiarzt, Attest "Läusefrei" abholen und das Rezept für die 2 Mittel der Damen, das wir schon angewendet haben.
Hoffe mal das wir gleich gegen Zecken geimpft werden, hätten am Do Termin, dann würde es gleich auf einmal gehen.
Dann in die Apo, 30,- Euro wieder abholen.
Dann in die Arbeit und Kids in den Kiga.
Unser Urlaub fällt ins Wasser.
Wollten ja an den Weissenhäuser Strand.
Das befreundete Pärchen fährt nicht mit, seine Mama hat einen Hirntumor und kommt Ende August von der ReHa heim....
Der Papa hatte Anfand der Jahres einen Unfall, Knie und Hand kaputt, müsste OP haben, auch ReHa, aber er will nicht- sein Platz ist bei seiner Frau.
Die Ärzte geben ihr noch 3-6 Monate.
Tja, jetzt fahren wir irgendwo alleine hin, aber dann nicht so weit weg.
Meine Laune ist im Keller, die Diät auch- ich kann grad nicht..... %) :,(
Bisherige Antworten

Läuseplage, Urlaub storniert - das ist hier los.

Hallo, ach Mensch das klingt ja alles überhaupt nicht toll.
Läuse? *ihpfuibääääh* da kribbelts mich aber, GsD hatte wir die bisher noch nicht, die können auch bleiben wo se sind :STOP:
Das mit euerm Urlaub tut mir ja leid, wie alt ist denn die Mama?
Das ist ja furchtbar, haben die Kinder???
Das deine Laune im Keller ist kann ich mir vorstellen!
hoffe ihr habt trotzdem ein paar Tage Erholung!
LG Maren

Läuseplage, Urlaub storniert - das ist hier los.

Die Mama ist 59, war im April noch in Ägypten, dann hat sie auf einmal schlecht gesehen........
Sie ist auch schon Oma, aber nicht von unserem befreundeten Pärchen.......
lg Manu
(die nie eine Nachricht von Quali bei einer Antwort auf einen Thread bekommt, obwohl ich es angeklickt habe) %) %)

Läuseplage, Urlaub storniert - das ist hier los.

Hi!
*antiFrustTeerüberschieb*
Mensch das ist ja alles becheiden! Ich wünsch euch das ihr trotzdem einen netten Urlaub verbringt.
Die Läuse sollen auch bleiben wo der pfeffer wächst (wir waren bisher verschont *freu*). Kinder waren trotzdem zu hause (MOE bei Corvin und Hand-Mund-Fuss Krankehit bei Nadja, beide krank, gleichzeitig, und was anders *amKopfkraz*). jetzt habe sie gerade noch bis morgen Omaurlaub! (siehe zurückposting)
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen