Suchen Menü

Läuft hier noch jemand mit Schuhgrösse 23/24 rum??

Hallo,ich war heute mit meiner Freundin Schuhe einkaufen. Ihre Tochter geb.02/05 ist 92cm gross. Mein Sohn 08/04 90cm. Wir wollten beide ne T-Sandale von Richter haben. Es gab ein tolles Modell was uns beiden gefiel und wir probierten fleissig. Ich griff zielstrebig zu 25 und meine Freundin zu 26. Überrascht waren wir am Ende beide den sie brauchte 27 und ich 24 mit dem freundlichen Hinweis zu mir das die 24 noch einen Hauch gross wären sich aber 23 nicht mehr wirklich lohnen würde.... AHA!
Wer lebt noch auf kleinem Fuss????
LG Zouti neugierig
Bisherige Antworten

Läuft hier noch jemand mit Schuhgrösse 23/24 rum??

Hier auch so, Kendrick hat seit November Gr. 24. So langsam kommt er an 25 ran, aber gaaaaaaanz langsam. Er ist ca. 96 cm groß :o).

LG Savi

Läuft hier noch jemand mit Schuhgrösse 23/24 rum??

Aha... ich wünsch dir übrigens echt immer noch viel Glück,ja? Und meld dich bitte,ich hibbel sehr mit dir! Hattet ihr einen schönen Tag heute? LG Zouti

Läuft hier noch jemand mit Schuhgrösse 23/24 rum??

Danke!

Der Tag war schön, auch ohne den Papa ;o).

Melde mich bei Neuigkeiten.

LG Savi

Wo wir dabei sind,möchte jemand neue Richter Schuhe in 25 haben?

Ich kann immer so schlecht an schönen Schuhen vorbeigehen,falls ihr Gr.25 braucht dann schaut doch mal in meine Galerie rein. Ich mag die jetzt nicht noch ein Jahr lang aufheben. Ich hatte beide Schuhe eigentlich für den Sommer geplant....
LG Zouti

Wo wir dabei sind,möchte jemand neue Richter Schuhe in 25 haben?

Ich nochmal, sind die Mittel oder Weit? Hätte an den Sandalen Interesse.

LG Savi

Wo wir dabei sind,möchte jemand neue Richter Schuhe in 25 haben?

Hallo,die Sandalen sind laut Karton Mittel. Fallen aber vom Fussbett her recht breit aus und man kanns über die Schnallen noch verstellen. Soll ich mal versuchen die Weite vom Fussbett zu messen? Falls ja sag nur wo du gerne einen Wert hättest. LG Zouti

Wo wir dabei sind,möchte jemand neue Richter Schuhe in 25 haben?

Moin!

Magst Du bitte einmal vorn höhe der ersten Schnalle messen und einmal hinten an der Hacke?

Finde die Schuhe echt schick und könnte mir vorstellen das Kenny sie bald passen ;o).

LG Savi

Wo wir dabei sind,möchte jemand neue Richter Schuhe in 25 haben?

Hallo,also die Höhe der ersten Schnalle vorn. Wenns auf weit gestellt ist dann sind es ca. (ist echt schwer zu messen!!!!!!) 3,2cm oder man stellt es enger. Und hinten an der Hacke...was meinst du genau? Die Höhe der Schuhe ganz hinten? Wie hoch die gehen? Also gaaanz hinten das Stück? Das wäre 7cm hoch (aber wofür braucht man dieses Mass *kopfkratz*)
Kannst auch gern ne PN senden damit wir das hier nicht sprengen. Schreib mir einfach was du ausgeben willst. Werden dann im Original Karton geliefert! LG Zouti

Wo wir dabei sind,möchte jemand neue Richter Schuhe in 25 haben?

Ach ja, tut mir leid das es diesen Monat nicht geklappt hat, hatte so gut geklungen! Aber nächsten Monat drück ich dir wieder die Daumen und hibbel mit ok? LG Zouti

Wo wir dabei sind,möchte jemand neue Richter Schuhe in 25 haben?

Danke!

Naja neue Runde, neues Glück ;o).

LG Savi

Läuft hier noch jemand mit Schuhgrösse 23/24 rum??

Hallo
Ronja hat auch sehr kleine Füße. Auch 24. Allerdings hat sie diese Größe schon ewig. Seit letzten Herbst sind ihre Füße nicht mehr gewachsen.
Ronja hat auch eine Freundin mit mimi-füßen, 07/02 - Gr. 26
Und eine andere mit großen Füßen, 04/04 - Gr. 28
Man sieht, Füße sind echt total unterschiedlich.
Und ich habe noch hoffnung, dass meine kleine nicht so riesen Treter bekommt wie wir ( Ich 42, Menne 47 ).
LG, Nora

Huhu - hier sogar nur Gr. 22 ;o) Alina Gr. 22, Svenja Gr. 20 ;o)

Hier ist noch so ein Zwerg mit GR. 22;-) Lg Katrin mit David

Jannis 07/04: Gr.24 bei 98 cm

Läuft hier noch jemand mit Schuhgrösse 23/24 rum??

Hallo neugierige Zouti ;-)
ich habe hier einen 5 3/4 jährigen mit Größe 27/28. Simon hat 26/27. Finde ich schon witzig.
Mein Mann und ich haben beide Größe 41. Finde ich auch witzig ;-)
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen