Lach mich schlapp! Klassenkamerad wohnt nur
huhu,
ich hab doch über stayfriends meinen ehemaligen banknachbarn wieder gefunden. heute kam ne mail von ihm, auch mit foto, und es stellte sich heraus, dass er nur ein paar km von uns weg wohnt. in diesem ort haben wir sogar auch schon mal gewohnt.
sachen gibts!!! *kopfschüttel*
lg, karin
mit kigageburtstagspartyluk!
Re: Lach mich schlapp! Klassenkamerad wohnt nur
gewohnt hast?
Dann ist es doch recht wahrscheinlich, das Du jemanden von früher triffst, oder?
Oder sind soviele von eurem Heimatort weggezogen?
Ich weiss ja von vielen, das sie immer noch da wohnen, wo sie schon "immer"
gewohnt haben und noch nicht mal in den Nachbarbezirk ziehen wollten...
LG, Judith
ja, das schon. aber der ist jetzt direkt ganz in unsere nähe gezogen (ich weiss schon noch in welchem dorf seine eltern wohnen, das ist aber weiter weg, als der ort, in dem er jetzt wohnt) und ich wusste jahrelang gar nix davon.
lg, karin
Na dann mal viel Spaß beim Treffen!
LG, Judith
Oder so, wie ich es gemacht habe.....
ich bin damals aus meinem Stadtteil weggezogen in eine andere Stadt, von da aus wieder zurück nach Düsseldorf, aber nicht mehr in den gleichen Stadtteil.
Von Düsseldorf aus bin ich dann insgesamt noch 5 Mal umgezogen (auch zwischendurch wieder in eine andere Stadt) und beim 6. Mal landete ich dann in dem Stadtteil, wo alles begann. ;-)
Da zog ich dann allerdings nach einem Jahr wieder weg, mit meinem Mann zusammen.
So kann es also gehen.... :-)
LG, Claudia
lg annett
man kann schon auch so reinschauen, aber wenn du von anderen ALLES sehen willst (fotos, poesiealbum etc.) kannst du die goldkarte bestellen, kostet 15 euro im jahr.
lg, karin
Ist ja'n Ding..... :-)))
Ich habe mit einem Jungen zusammen den KiGa besucht, wir waren auch zusammen in der gleichen Grundschule.
Als dann die Berufsschulzeit anfing, traute ich meinen Augen kaum....da saß Muckel doch glatt schon wieder neben mir. *ggg*
Und letztes Jahr habe ich ihn beim St.Martins-Umzug gesehen.
LG, Claudi
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen