Suchen Menü

Lach mich schlapp! Klassenkamerad wohnt nur

ums eck!!!
huhu,
ich hab doch über stayfriends meinen ehemaligen banknachbarn wieder gefunden. heute kam ne mail von ihm, auch mit foto, und es stellte sich heraus, dass er nur ein paar km von uns weg wohnt. in diesem ort haben wir sogar auch schon mal gewohnt.
sachen gibts!!! *kopfschüttel*
lg, karin
mit kigageburtstagspartyluk!
Bisherige Antworten

Re: Lach mich schlapp! Klassenkamerad wohnt nur

Na aber hast Du nicht erzählt, das du noch da wohnst, wo Du schon "immer"
gewohnt hast?
Dann ist es doch recht wahrscheinlich, das Du jemanden von früher triffst, oder?
Oder sind soviele von eurem Heimatort weggezogen?
Ich weiss ja von vielen, das sie immer noch da wohnen, wo sie schon "immer"
gewohnt haben und noch nicht mal in den Nachbarbezirk ziehen wollten...
LG, Judith

Re: Lach mich schlapp! Klassenkamerad wohnt nur

hi judith,
ja, das schon. aber der ist jetzt direkt ganz in unsere nähe gezogen (ich weiss schon noch in welchem dorf seine eltern wohnen, das ist aber weiter weg, als der ort, in dem er jetzt wohnt) und ich wusste jahrelang gar nix davon.
lg, karin

Re: Lach mich schlapp! Klassenkamerad wohnt nur

Achso, ok, verstehe!
Na dann mal viel Spaß beim Treffen!
LG, Judith

Oder so, wie ich es gemacht habe.....

Hallo Judith,
ich bin damals aus meinem Stadtteil weggezogen in eine andere Stadt, von da aus wieder zurück nach Düsseldorf, aber nicht mehr in den gleichen Stadtteil.
Von Düsseldorf aus bin ich dann insgesamt noch 5 Mal umgezogen (auch zwischendurch wieder in eine andere Stadt) und beim 6. Mal landete ich dann in dem Stadtteil, wo alles begann. ;-)
Da zog ich dann allerdings nach einem Jahr wieder weg, mit meinem Mann zusammen.
So kann es also gehen.... :-)
LG, Claudia

Re: Lach mich schlapp! Klassenkamerad wohnt nur

hi karin, sag' mal, kostet das was bei stayfriends? oder ist da alles frei?
lg annett

Re: Lach mich schlapp! Klassenkamerad wohnt nur

huhu annett,
man kann schon auch so reinschauen, aber wenn du von anderen ALLES sehen willst (fotos, poesiealbum etc.) kannst du die goldkarte bestellen, kostet 15 euro im jahr.
lg, karin

Ist ja'n Ding..... :-)))

Da sieht man mal, wie klein die Welt doch ist.... ;-)
Ich habe mit einem Jungen zusammen den KiGa besucht, wir waren auch zusammen in der gleichen Grundschule.
Als dann die Berufsschulzeit anfing, traute ich meinen Augen kaum....da saß Muckel doch glatt schon wieder neben mir. *ggg*
Und letztes Jahr habe ich ihn beim St.Martins-Umzug gesehen.
LG, Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen