Suchen Menü

Lach..ich werd doch noch meeeega berühmt ;O)

Huhu....

Heute hat mich die Casting Firma von RTL angerufen, ob ich Lust hab auf Dreharbeiten am 2.4. in Köln fürs Strafgericht.
Musste ja bisher aus TErmingründen 3x absagen...jetzt könnte ich und die klären es mit der Produktion. Bekomme in ca. 2 Tagen Bescheid...grins...
Ich müsste die Rolle einer Ehefrau spielen, die meint betrogen worden zu sein und ihren Mann dann übers Firmengelände jagt. Dabei war es keine vermeintliche Geliebte sondern der Mann ist heimlich Transvestit und ich habe ihn in Frauenkleider gesehen...wäre doch witzig, oder....?
Und macht sich gut in Bewerbungen....bekannt aus Funk und Fernsehen...lach...

LG,Ina ..die anfangen sollte nach nem Künstlernamen zu suchen..,*gröhl* :-D

Bisherige Antworten

Lach..ich werd doch noch meeeega berühmt ;O)

hi ina!

ganz ehrlich, ich hasse diese gerichtssendungen, die öden mich sowas von an...aber wenn du nettes geld dafür bekommst, wieso nicht :-)

und die geschichte ist ja auch sehr aus dem leben gegriffen *ironieoff* ;-)

viel spaß dabei :-)

lg

ilka

Ich habe sie ehrlich gesagt noch NIE geguckt ;O)

Huhu...

Echt! Ich oute mich ja gerne, dass ich zwischendurch wenn ich mir mittags ne Auszeit nehme mal durch Talkshows zappe...aber Gerichtshows habe ich noch nie gesehen...grins...Muss unbedingt mal schauen, wie es dort abläuft wenn ich echt am 2.4. dort hin muss..

Mir ging es beim Casting (übrigens war das 1.Casting in Bochum im Holiday In gegenüber dem Hbf) nur um die Spass an der Freud...einfach mal Grenzen ausloten...Und es war schon spannend wie das damals so abgelaufen ist. Und genau wie bei DSDS oder sonst wo mega viele heulende Teenies *G*

Würde es einfach lustig finden, mal so einen Stresstag VOR der Kamera zu erleben...macht man ja nicht alle Tage :-)

Wirklich GELD kann man das aber nicht nennen, was man dafür bekommt *g* Man bekommt halt die Fahrtkosten ersetzt und wird dort verpflegt..und ansonsten gibts noch 60€ auf die Kralle.

Aber wie gesagt...es soll ja auch aus Spass an der Freud sein...andere spielen Laientheater und ich halt Gerichtstheater *G*

LG,ina..die dir die Daumen auf dein Mädchen drückt..aber mir war es klar, dass es eins wird...hatte ich dir ja schon im Indoor gesagt ;-)

Müssen wir dann Eintritt zahlen, wenn wir mit Dir im Haus wohnen??? ;-) GLG

Nö.Roter Teppich reicht....;O)))) LG,Ina

Ach was Ina spielt uns einfach was vor*lol* ;-))) LG

Wie öde.DAS mach ich doch immer,denn in Wirklichkeit...

...bin ich voll ängstlich und introvertiert anderen Menschen gegenüber...

Hast du meine SMS bekommen? :-)

LG,ina

Wie öde.DAS mach ich doch immer,denn in Wirklichkeit...

Gröhl und prust-jaja du bist sicher völlig verkannt von deiner Umwelt ;-)
Ja war noch im KKH als ich die simse bekam!
Ich hoffe aber es ist schon jetzt geklärt worum es eigentlich bisl ging?
GLG Petti hoffentlich ab morgen wieder komplett
P.S.Haste eigentlich jetzt mit alesa Kontakt?

Wieso? Dein Künstlername steht doch schon: INAKEN *grinsduckundwegrenn*

Genauuu-Inaken macht Männeken ;-)) LG

Dat Pettilein will lustig sein....ah jo ;O))) LG,ina

Wieso sein??? Ich bins ;O) und gib mal Antwort

Grins...hab Ales gesmst,d.sie sich hier im Forum bitte melden soll.LG,Ina(-leinken)

Lach..ich werd doch noch meeeega berühmt ;O)

[:-} also RTL scheint sich jawirklich um dich zu reißen...da mußt du jetzt echt mal zugreifen ;-), Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen