LOTTA IST DA!!!
Nachdem ich nachts um 1 Uhr einen Blasensprung hatte und sich nichts getan hat, bin ich gegen 14.20 an den Wehentropf gehangen worden und eh ich mich versah, war sie keine zwei Std. später schon da. Ausführlicher berichte ich demnächst mal.
Uns geht es aber soweit sehr gut (bis auf große Müdigkeit *gähn*) und wir gewöhnen uns an das Leben zu fünft.
GVLG Susanne mit Florian, Lisa und Lotta
Re: LOTTA IST DA!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von eurer kleinen Lotta. Schön das du alles gut und schnell überstanden hast. Alles Gute und einen schönen Start zu fünft :-)
Ganz liebe Grüße
Susanne & Melvin
Glückwunsch *knuddel* :-))))))))))))))))))))))))))
Alles, alles Liebe zu Euerer kleinen Lotta!
Was für ein wunderschöner Name, hätte ich mir für ein Mädchen auch vorstellen können.
Die Maße sind 1a, da kann man nicht meckern.
Ich glaube an das Leben zu fünft habt ihr Euch im Handumdrehen gewöhnt!
GLG von Betsy, die dann morgen zur Feier des Tages mal wieder Himmel un Äd machen wird ;-))))))
Was für ein süßes Pausbäckchen!
Herzlich willkommen kleine Lotta!!!
Das hast Du aber prima gemacht :-)!!! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und wir wünschen Euch alles Gute!!!!
VLG Isa, Felix und "die Erdnuss" 8+1
Von uns auch herzlichen Glückwunsch!!! LG ->
Das hast Du aber prima gemacht :-)!!! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und wir wünschen Euch alles Gute!!!!
Nochmal herzlichen Glückwunsch ;o) LG
Herzlichen Glückwunsch Lg Sandra
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute LG
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wie schön! Und ein sehr schöner Name!
LG Vera, die sich jetzt noch die Fotos anguckt :-)
Ganz liebe Glückwünsche!!!
Wie schön! Und ein sehr schöner Name!
LG Vera, die sich jetzt noch die Fotos anguckt :-)
wir wünschen Euch alles Gute und dem kleinen Erdenbürger viel Gesundheit und viel Glück aus seinem langen Lebensweg.
Viel Spaß und Nerven bei der Gewöhnung aneinander.
Viele Liebe Grüße DOreen, Mia-Sophie
Alles Liebe und Gute für Dich kleine Lotta!!! LG
wir wünschen Euch alles Gute und dem kleinen Erdenbürger viel Gesundheit und viel Glück aus seinem langen Lebensweg.
Herzlich Willkommen kleine Lotta!
Oh wie schön;-) Alles Liebe von uns;-))))
Herzlichen Glückwunsch auch von hier lg -->
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Willkommen kleine Lotta ;o)
Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!!
GLG, Jana mit Kiara & Jolina
Von uns alles alles Liebe und Gute!!! GLG Sandra
GLG, Jana mit Kiara & Jolina
herzlichen glückwunsch zu eurer süen maus lotta!!!
und was ein schöner name und echt süß die kleine.
viel spaß mit der neuen erdenbürgerin!
vile liebe grüße susanne
Heeeeeeeerzlichen Glückwunsch + alles Gute!!!
vile liebe grüße susanne
Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus! LG,
vile liebe grüße susanne
Herzlich Willkommen kleine Lotta
Oooooooh wie schöööööööön !
ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Menschlein !
Und Dir, liebe kleine Lotta, ein herzliches Willkommen auf dieser Erde !
Die Geburt klingt ja ganz gut -- und gelungen ist Euch die süße Maus auch (hab eben das Bild angeguckt; sooooooooooo süß !!!!!). Und auch der Name gefällt mir total gut -- Lotta ist sooooooo niedlich !
Ich wünsch Euch eine schöne Eingewöhnungszeit und freue mich auf weitere Berichte von Dir !
Liebe Grüße
Moon
Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich wünsch euch eine tolle erste Zeit mit eurer kleinen Maus! :-)
Und natürlich ein wunderschönes Leben zu fünft!
Liebe Grüße
Rena+Sascha
Auch von uns ALLES GUTE!!!
Ich wünsch euch eine tolle erste Zeit mit eurer kleinen Maus! :-)
Und natürlich ein wunderschönes Leben zu fünft!
Liebe Grüße
Rena+Sascha
herzlichen Glückwunsch, das hast du toll gemacht!
Hoffentlich wird die Maus ein bisschen frech, dann passt der Name richtig gut zu ihr.Ich möchte auch wieder so eine kleine haben, aber dann auch wieder nicht.
Bald werde ich Patentante von einem kleinen Jungen und ich glaube das ist für mich genau der richtige Kompromiss. LG Ute
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG Kerstin
Hoffentlich wird die Maus ein bisschen frech, dann passt der Name richtig gut zu ihr.Ich möchte auch wieder so eine kleine haben, aber dann auch wieder nicht.
Bald werde ich Patentante von einem kleinen Jungen und ich glaube das ist für mich genau der richtige Kompromiss. LG Ute
Herzlich willkommen auch von uns :-)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen