Suchen Menü

LETZTER WICHTELAUFRUF!!!!!

Och Mädels,kommt....
Sonst können wir fadt lassen.
Erst fünf Anmeldungen!
Also Was ist mit....
Bisherige Antworten

Marion?

ganz schön hartnäckig bist du! ;-))

aber mir ist es im Moment einfach zu viel, sorry!

Ich renne eben von Augenarzt zum Kinderarzt, zum Zahnarzt und wieder zurück und von vorne, hab gerade Wochenendbesuch und irgendwie alle 5 Minuten was anderes...

Weihnachten gerne wieder!

:bus Marion

Claudi?

Claudi?

Hallo Imke,

dieses Jahr würde ich mich gerne aus der Wichtelei ausklinken, zumindest zu Ostern.

LG Claudia

Emaille?

Emaille?

Huhu Imke,
es war immer sehr unterhaltsam, Eure Wichtelei zu verfolgen, aber nein, danke! Ich würde da in jeder Hinsicht scheitern *g*.
LG emaille, die weiterhin nur zuguckt

Mattina?

Ne, hab schon woanders gewichtelt. LG -->

Desi?

Imke?

also ich...

...werde mich evtl. (tendenz 80%) vermutlich ausklinken. sind ja nur noch zwei wochen bis ostern, mein dad hat nächste woche donnerstag geburtstag. der fällt flach und der tag davor wegen kuchenbacken auch.
die woche drauf hat emily geburtstag und da bin ich mitten in vorbereitungen und diese besorgungen gehen einfach vor. ich weiß nicht, ob ich wichtelmäßig zum besorgen von geschenken kommen würde, wie du weißt, wohnen wir hier ja nicht so zentral und ich müsste schon ein bisschen fahren zum organisieren....
kann die wichtel aber gerne auslosen *anbiet*

Franzi?

nein, diesmal nicht, habe ich auf Weihnachten und das

Basteln von Adventskalendern spezialisiert ;-)

LG Franzi

und alle anderen?

was ist mit: Anna? Christiane? Mareike?

Na da rechne ich doch sowieso mit!!!!

Also los.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen