Suchen Menü

LETZTER WICHTELAUFRUF !!!

Hallo zusammen,
also,wer jetzt noch mitmachen möchte der muß sich dringend beeielen.Deenn ab Donnerstag werde ich die Verteilung vornehmen.
BITTE auch noch alle eure Homesite (manno,wie heißt das denn jetzt?)wichteltauglich machen.
Bis jetzt sind wir 13 Muttis.Glücks oder Unglückszahl?
Also fast euch doch noch mal ein Herz und macht doch noch mit.
GGLG Sanne,die allen eine schöne Restwoche wünscht.
Bisherige Antworten

LETZTER WICHTELAUFRUF !!!

Hallo Sanne,
hast Du meine pn erhalten?
grüße,
E

Jep,alles erhalten.Wichtel PN kommt morgen abend.GGLG

Bin schon sooooo gespannt!LG Kerstin

LETZTER WICHTELAUFRUF !!!

Hallo Sanne,
schön, dass sich doch noch ein paar Mädels aufgerafft haben:-))
Ich denke aber immer noch, dass wir eine gerade Zahl sein müssen. Weil wenn ich z.B. jemand bewichtel, dann werde ich ja umgedreht auch von jemanden bewichtelt und bei einer ungeraden Zahl wird doch dann einer nicht bewichtelt; oder habe ich jetzt einen riesen Denkfehler *amkopfkratz*?!
Finde ich aber toll, dass Du den Oberwichtel spielst; freue mich auch schon auf Post von Dir. Werden denn jetzt die Kinder bewichtelt?
LG und ebenfalls eine schöne Restwoche
Michaela

Auch am Kopf kratz

aber ich denke das es bei ungeraden Zahlen auch aufgeht Beispiel bei 5 Personen

die 1 bewichtelt die 2 - die 2 die 3 - die 3 die 4 - die 4 die 5 - und die 5 die 1

oder nicht?

LG Micha

jupp so geht das auch :o) LG ->

Ja ...es geht auf!LG Kerstin

So hast du Recht.Aber

....es geht auch anderes.
Hallo Micha,
und dann geht es leider nicht Ungrade auf.
Manno,waren wir hier grad am schwitzen.
Wir machen es bis jetzt ungrade.Es seid denn,es meldet sich noch wer.
GGLG sanne

Also Grade wäre besser,aber..........

........ungrade geht auch irgentwie.
Eine grade Zahl Mitwichtler geht viel besser auf,als eine ungrade.
Wir haben hier grad ganz schön geschwitzt.Haben uns bis jetzt auf ungrades Wichteln geeinigt.
Vielleicht meldet sich ja doch noch wer und wir können dann grade wichteln.
Jep,Kinder werden jetzt Bewichtelt.
Nähere Info bekommst du aber in der PN.
GGLG zurück von sanne

Freu mich schon drauf :o)

bitte schreibst du meinen Namen dann mit "c" nicht mit "k" :o))
danke und gruß
bianca

LETZTER WICHTELAUFRUF !!!

Hi, ich wichtele ja das erste mal mit, kriegen wir ne liste, wer alles dabei ist?
LG
K&Jungs

Tztztzt,nicht genug gelesen??????

Hallo K,
also ich glaub das ich in einer der Wichtelpostings schon reingeschrieben habe,wer mit wichtelt.
aber weil du das erste mal mit machst schreib ich sie dir gerne noch alle einmal auf.*Grins*
Lausbuben-Bande--Eva Fe--Micha und Michaela--
Chini--nijesa--ekontarsky--Teufelchen_danie--
fritzy--Bianca+Kids--tremahne--Sanne u 4 und du.
Das sind alle.
Ihr bekommt dann morgen Post wen ihr zu bewichteln habt.So mit Addy und Name des Kindes.Geschenk so um die 10,- OHNE porto.UND meiner Adresse,die ihr dann alle auf die Päckchen schreiben könnt als Absender.
Falls wirklich mal eins verloren geht,kommt es wenigstens heil irgentwo an.Also falls die Adresse irgent ein fehler aufweist.
Dann wird bis 24.12.07 verschickt und wenn alle ihre Packete haben,wird aufgelöst.Bzw. wird übers PN erstmal auf die Suche gegangen,wer es sein könnte.So bleibt die Spannung länger erhaölten.Grad weil wir nur so wenige sind.
Wenn du noch Fragen hast,stell sie ruhig.
Hoffe ja auch,das ich alles richtig mache,denn es ist auch für mich das erste mal,das ich Oberwichtel bin.
GGLG Sanne*die alte frostbeule*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen