LAuras beliebtesten "2-Wort-Sätze"
Ich lasse Euch trotzdem raten, obwohl es wahrscheinlich viiiiiiel zu Leicht für Euch ist ;o)
1) Beb beint
2) baba aucht
Na .... was isses?
Re: LAuras beliebtesten "2-Wort-Sätze"
2) - hmm, dass ist schwieriger. vielleicht:
ich möchte auch milch.
lg
anja
das erste ist richtig ..... das zweite leider nicht ;o)
Alles Liebe,
Julia
Das kann sie ihm bald verbieten *g*
Viele Grüße,
Christine
*lol* hoffentlich gehorcht er dann auch ;o)
Das kann sie ihm bald verbieten *g*
Viele Grüße,
Christine
Baby weint
und das zweißte
Papa raucht???? *fragenderblick*
100 Punkte für Dich ;o)
sollte ich nicht im raum sein, wenn Patrik raus geht, kommt Laura zu mir gerannt und richtet mir aus "baba aucht!!" auch wenn er eigentlich nur den Müll rausbringt oder sowas ;)
Re: 100 Punkte für Dich ;o)
Wenn Finja ihren Papa net findet oder das Auto net in der Einfahrt steht dann ist "Papa arbeiten in Esslingen"
LG
Ann-Katrin und grippegeplagten Finja
Dareena ist auch so ein Sprachminimalist. Den Satz"Mama auch" oder "Papa auch" höre ich auch täglich HIHI... damit kommt man doch gut durch
LG Anja
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen