Suchen Menü

LAura, das KiGa Kind

Leute, ich bin echt gespannt, was mich nachher erwartet .... wahrscheinlich will Laura nicht mehr mit mir zurück ;o)
Ich hab sie um 9 hingebracht und konnte eigentlich sofort gehen, weil sie sofort von einem der großen Mädels betüddert wurde und mich gar nicht mehr wahrnahm. Als ich dann meinte, ich würde gehen, sagte sie nur kopfnickenderweise "hmhm" und das wars ... hoffentlich bleibt das so ;o)
Um 11 soll ich sie wieder holen ... hoffentlich hat sie nicht zwischen drin plötzlich nach mir gesucht ..... *hoffhoffhoff* ....
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

LAura, das KiGa Kind

Hallo Julia,
habe oben gelesen, dass heute prima gelaufen ist. Toll, dass es so gut klappt. Mir graut es so vor Lea `s neuem Kigastart. Wir haben ja schon schlechte Erfahrungen gemacht.....und ich kann sie dann nicht mal eben so abholen wenn was ist.
Ich habe heute übrigens im Staz ne Anzeige gelesen von einem Helen Doron "Tag der offenen Tür" aber in Achern? Das bist nicht Du? oder?
Lg, Simone

LAura, das KiGa Kind

Hallo Simone,
pass auf, nächstes Mal läuft es super. sie war damals vielleicht einfach noch zu jung.
Bei uns wars heute echt klasse und ich hoffe die nächsten Tage bleibt das auch so :o)
Der Tag der Offenen Tür ist bei Jan Marie Mueller. Das ist die LC Leiterin in Achern und die, die "Schuld" ist, dass ich nun eines aufmache. eine superliebe Frau. Ich werde aber auch hingehen, denn vielleicht sind da auch einige, die eigentlich lieber nach OG kämen und dann könnte ich mich gleich vorstellen ;o)
Jan ist zum glück sehr "kooperativ" und würde Leute aus "meiner Genend" auch zu mir schicken und nicht zu sich holen.
Magste auch hin? Wird sicher interessant !
Lieber Gruß,
Julia

LAura, das KiGa Kind

Ja wir hoffen auch, dass es einfach nur daran lag, dass sie zu jung war und die kiga einfach nicht auf so kleine eingestellt ist.
Ich würde gern kommen am Sonntag, aber ich mache einen Flohmarkt. Für Lea würde so ein Kurs nicht viel bringen, weil wir selbst ja kein so gutes Englisch sprechen, nur das was aus der Schule hängen geblieben ist. Dann macht es wohl keinen großen Sinn.

LAura, das KiGa Kind

*lol* Simone, Du hast das Prinzip nicht verstanden!

GERADE DANN macht es sinn. Für LAURA macht es keinen Sinn, weil sie es von mir bekommt ;o)

Ich lad DIch einfach mal zu einer Demostunde bei meinem LC ein, wenn ich im SOmmer starte, dann weisste was ich meine .... dauert etz zu lange das zu tippen ;o)

LAura, das KiGa Kind

dann habe ich es wohl wirklich falsch verstanden, zugucken würde ich sehr gerne einmal

LAura, das KiGa Kind

Nichts ZUGUCKEN ;o)
Die Demostunden sind "echte" Stunden, das heisst ihr MACHT MIT und erlebt es und danach kann man sagen, man bleibt dabei oder man kommt nicht mehr ... nur zukucken gibbet nich ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen