Suchen Menü

Kuscheltier-im-Bett-Rekort...wer bietet mit?

Hallo zusammen,
also,eigentlich darf sie ja so gut wie keine Kuschels mit ins Bett nehmen,wegen der blöden Allergie.
Aber aus 2-3 wurden irgentwie immer mehr.
Und heute hab ich dann mal alle gezählt.
Bin doch sage und schreibe auf 25 Kuschles gekommen.
Muß aber dazu sagen,das sie eh 3 immer fest im Bett haben muß.Ihre Beiden Brunos und August.Den August braucht sie zum in Arm nehmen und schmusen.
Und die anderen alle sind ordenlich verteil um sie rum.
So,nun bin ich mal gespannt,wie es bei euch so aussieht.
Wünsch euch schon mal allen einen schönen 1 dezember und einen schönen 1. Advent.
GGLG Sanne+die vor streß fast erstickt*
Bisherige Antworten

Kuscheltier-im-Bett-Rekort...wer bietet mit?

Huhu Sanne ,
HASI muss mit:
Es sind aber noch ein paar andere Kuscheltiere mit im Bett ,aber nicht so viele wie bei Raja.
Sind auch die einzigen ,die Luca noch hat ,der Rest wurde schon "entfernt" *gg*.
LG Kerstin

Kuscheltier-im-Bett-Rekort...wer bietet mit?

Hallöchen! Jonas hat auch 3 feste ;-): seinen großen Teddy, kleines Nicky-Schaf und ´nen kl.roten Drachen. Ansonsten schlafen auch mal ein paar Dinos mit ;-) ab und zu.
Im Sommer schoß er den Vogel ab: er hatte von meinen Eltern ein großes Krokodil als Luftmatratze fürn Pool bekommen - das lag tatsächlich 3 Tage oder so bei ihm mit im Bett !!!! Zumindest bis er eingepennt war, dann haben wir es nebens Bett gelegt ;-)
LG und ebenfalls ein schönes Adventswochenende!
K&Jungs

Kuscheltier-im-Bett-Rekort...wer bietet mit?

Hi! Ganz so viele kann ich nicht bieten, aber irgendwo zwischen 15 und 20 liegt Moritz wohl auch :-) Petra

Kuscheltier-im-Bett-Rekort...wer bietet mit?

Hallo Sanne,
also Lukas hat seine Mausi die ist ein MUSS !! Und dann hat er noch zwei kleine Mäuse aber die sind nicht so wichtig... Cora geht nur mit Köärnerkissen ins Bett ohne Kuscheltiere... die schlafen im Puppenbett.
Ganz ehrlich bei sovielen Kuscheltieren würde ich ein zuviel bekommen... und hätte schon die hälfte eingetütet...
LG und dir auch ein schönes ersetn Adventswochenende
nijesa - die jetzt zum Adventsbasar fährt (hab noch keinen Kranz) und -15

Kuscheltier-im-Bett-Rekort...wer bietet mit?

Hallo Sanne,
ne auf soviel kommen wir auch nicht *lach*
Was immer in Adrians Bett sein muss ist seine Puppe. Ansonsten teilt er es noch mit 9 anderen Kuscheltieren, wobei sein Schlafhase auch immer dabei sein muss.
GLG und einen schönen 1. Advent
Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen