Suchen Menü

Kurzurlaubstipps gesucht!

Hallo, mal wieder zu später Stunde!
Ende November plane ich mit meinem Mann einen Kurzurlaub, d.h. wir wollen uns in den Flieger setzen, eine Nacht im Hotel irgendwo übernachten und am nächsten Abend nach Hause zurückfliegen.
Hat jemand schon mal so einen Billigflug gemacht mit Ryanair oder Air Berlin? Und welche Stadt in Europa würdet ihr empfehlen?
Ich freu mich schon so auf die Zeit zu zweit... Was waren das für Zeiten, als ich mit meinem Mann einfach weggehen konnte ohne auf die Uhr zu schauen...
LG von Monika
Bisherige Antworten

Re: Kurzurlaubstipps gesucht!

Hallo! Ich würde nach Paris fliegen...Paris ist sooo schön, romantisch, hm...einfach toll. Oder nach Rom, aber da war ich selber noch nie, deshalb würds mich auch interessieren. Hm, schön...ich würde gerne im Frühling nach Paris!!! LG Uschi

Re: Kurzurlaubstipps gesucht!

hallo monika,
da kann ich dir barcelona sehr gut empfehlen.
das ist eine traumhafte stadt und liegt dabei auch noch am meer. ideal für einen kurztripp.
aber sucht euch eine billigairline, die auch direkt nach barcelona fliegt und nicht nur nach girona, sonst seid ihr zu lange unterwegs und habt von eurem kurzen tripp nicht mehr allzu viel.
ich wünsche euch viel spaß.
lg,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen