Suchen Menü

Kurzurlaub mit Töchterlein---wohin?

Hallöchen,
hätte jemand ein Tipp für mich wo ich mit meiner Tochter für ein paar Tage genießen kann?
ich habe ab nächsten Montag 2wochen URLAUB :) und irgendwie will ich ein paar Tage weg...jetzt die große Frage WOHIN *grübel*
HILFE! kann mir jemand helfen?
DANKE schon mal im voraus
LG
von urlaubsreifen Ann-Katrin
Bisherige Antworten

was sagt die urlaubskasse?

der möglichkeiten gibts ja soooooooo viele :) und worauf stehst du? center parcs? oder einfach nur ein häuschen am strand in dänemark, zelten in holland?? oder auf die insel? italien?
ich fahr mit töchterchen am 6ten ne woche nach dänemark, haus am strand. ruhe. planen einen ausflug ins aqualand und mehr weiß ich nciht. centerparcs haben grad angebote weil saisonende.
man muß ja auch immer sehn dass für die lüdden was dabei ist.
lg,
sandy

Kurzurlaub mit Töchterlein---wohin?

hallo,
weiß nicht ob du mittlerweile was gefunden hast, aber ich kann dir schlossdankern.de empfehlen. kommen gard von dort und wir sind begeistert und fahren nächstes jahr wieder hin. hatten für 4 nächte ne kleine ferienhütte nur gas, wasser, strom. haben dafür 280 euro bezahlt, kommt halt noch das essen dazu, selbstversorger. unsere kinder haben gespielt, getobt und hatten einfach spaß pur!!!
ich hoffe du findest was. glg tanja

Kurzurlaub mit Töchterlein---wohin?

Hallo Du! [:-}

wie geht´s euch sonst so??

Was haste dir denn vorgestellt? Mit dem Auto, Zug oder Flieger? Wieviel Tage und wie lange soll/darf die Anreise dauern?

Ich find ja immer die Berge mit einem See toll. Da hält sich für uns mit 2-3 Std. die Anfahrtszeit auch in Grenzen.

An Pfingsten waren wir am Chiemsee und es war echt spitze. Heute sind wir vom Tegernsee gekommen und haben dort den Altersdurchschnitt gesenkt. :-[ Deutlich erkennbar an den vielen Defribrilatoren und dem vielen Diäteis. =-O Aber erholt haben wir uns trotzdem gut. :-)

Oder was ich auch klasse finde, ist die Region um Füssen.

Dann z.B. auf einen Bauernhof, dann hat Fini ihren Spaß.

GVLG Marion

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen