Suchen Menü

Kurzes Update

Leute, wir haben heute einen halben Krimi hinter uns. Genau kann ich es nicht erzählen, vielleicht, wenn alles rum ist. Nur so viel: Bei uns im Haus waren heute 7 verschiedene Handwerker und der Treppenbauer kam und BAUTE DIE TREPPE WIEDER AUS. Sowas hatte noch keiner der Handwerker erlebt. Den Trockenbauern oben stellte er dann wenigstens noch ne Leiter hin, denn übers Gerüst können sie jetzt auch nimmer raus, da das heute abgebaut wurde...
Den Rest, der da noch mit dran hängt, erzähle ich Euch, wenn ich einigermaßen weiß, wie der Hase läuft. Jedenfalls ist die Sache so heiß, dass sogar Anzeige erstattet wurde gegen den Treppenbauer. Bin gespannt, ob er die Treppe morgen wie angekündigt wieder einbaut.
Ach ja: Umzug ist auf Mittwoch verschoben. Ab Samstag hab ich zuhause kein DSL mehr und im neuen Haus wohl erst Ende nächster Woche.
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Kurzes Update

=-O
Ich hab ja schon viel gehört....aber das?
Da bin ich ja mal gespannt ob die Treppe wiederkommt (unbeschädigt hoffentlich). Sowas braucht doch echt kein Mensch so kurz vor dem Umzug.
LG und Daumendrück
Kerstin

Kurzes Update

Hallo,
Oha, na da bin ich gespannt wie´s ausgeht. Ich drück dir auf jeden fall die Daumen, das die Treppe so schnell wie möglich wieder eingebaut wird.
Lg Alexa

Wie jetzt ???

Hallo Susanne,
ist der Treppenbauer mit euren Nachbarn befreundet?
Ich drück die Daumen, dass noch alles klappt!
Gruß
Schrotti

Wie jetzt ???

Vielleicht sollte ich den Treppenbauer das mal fragen...
:-D
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen