Suchen Menü

Kurzes Update (kranke Kids und Jobeinstieg)

Huhu,
also die Kids erholen sich und wir haben die Schonkost-Phase erstaunlich schnell hinter uns gebracht: Kein Bauchweh mehr nach dem Essen und auch Milch und CO werden wieder vertragen... und - tadaaaa - der Windelinhalt wird wieder fester. Endlich ! Der Große geht im Übrigen auch seit gestern schon wieder zum Kindergarten. Ich hatte vormittags noch mit der Leiterin gesprochen und bis auf die tatsache, daß er jetzt eine Extratoilette nutzen muss voübergehend - ist alles kein Problem.
JObtechnisch habe ich gestern zwei und heute knapp zwei Stunden dort im Büro verbracht. Gestern war nur zugucken und erste Schritte am Rechner angesagt. Heute hab ich meine ersten Telefonate (ihr erinnert Euch.. ist ja ein Versicherungsbüro!) selber geführt mit recht gutem Erfolg. Ich war nur etwas nervös und war mitunter sehr schnell am Reden, aber das vergeht :-). Morgen ist "frei" und montag gehts weiter...
Tja.. so siehts aus :-)
LG, Sabine
Bisherige Antworten

Re: Kurzes Update (kranke Kids und Jobeinstieg)

Hallo Sabine,
das liest sich doch gut. Prima, das alles so gut klappt. Weiterhin viel Glück!
LG
Britta

Na, das hört sich doch gut an ;-) viel Erfolg und

Gute Besserung weiterhin,........
lg und ein schönes Wochenende
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen