Kurzes Update: Erste Schulwoche geschafft
Leider ist Anton super schlecht drauf gewesen, nur am Meckern und Schreien und Clara malträtieren... Clara gibt das dann gerne an die Nachbarskinder weiter %) ... Wenigstens lassen sie es nicht an Ella aus, aber es ist echt ziemlich schwer, eine positive Stimmung hier zu schaffen bzw. zu halten. Zu Ella sind beide sehr lieb.
Im Profil hab ich mal ein paar Vergleichsbilder von den drei Geschwistern. Ich finde es einfach so super interessant, wie jedes Kind so verschieden ist und sie sich dennoch ähneln. Ein aktuelles Bild von Ella stelle ich aber noch direkt hier ein:
LG,
Susanne
huhu suse,
weißt du was ich vorgestern abend in den händen hatte? deine clara *g* bzw. die danksagungskarte ;-)
es ist echt faszinierend, man sieht das die 3 aus der gleichen produktion stammen aber dennoch würde ich keines der 3 "babys" für zwillinge halten *kicher*.
ich würde spontan sagen "macht weiter so" :-D :-D :-D
glg anni im stress weil es morgen für 3 wochen zur kur geht
Ooooooh, Eure Kur beginnt!!! *Neid* Mensch, ich wünsche Dir gute Erholung dort. Hoffentlich klappt alles reibungslos mit Anreise etc...
Ich hasse ja die Packerei, besonders mit Kindern. Ich würde immer am liebsten den kompletten Kleiderschrank mitnehmen, nur so zur Sicherheit ;-) .
Viel Spaß!!!
LG,
Susanne
Da sagst du was, ich würde auch gerne alles einpacken *grins* NUR so zur Sicherheit. :-|
Naja für Adrian hab ich auch fast alles eingepackt was im Schrank lag und dann hab ich nochmal gewaschen damit hier kein "Dreck" zurückbleibt. Ich schätze, dass Männe nix machen wird *grummel* außer staubsaugen kurz bevor wir zurück kommen.
GLG Anni
Wenn ja, wie schaffst Du das mit so kleinem Ella Baby? Wahnsinn!!!!
glg,
Babsl, hut ab!
Missverständnis *schäm*
LG,
Susanne
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen