Suchen Menü

Kurzes Update: Erste Schulwoche geschafft

Die erste Schulwoche ist geschafft. War nicht einfach, aber wir haben es hinbekommen. Ich konnte immerhin noch mit meinen Kindern ein Mittagsschläfchen machen (Anton ist momentan noch ganztags im KiGa und Clara schläft mittags noch locker 1,5-2,5 Stunden), was ein echter Segen war!!!
Leider ist Anton super schlecht drauf gewesen, nur am Meckern und Schreien und Clara malträtieren... Clara gibt das dann gerne an die Nachbarskinder weiter %) ... Wenigstens lassen sie es nicht an Ella aus, aber es ist echt ziemlich schwer, eine positive Stimmung hier zu schaffen bzw. zu halten. Zu Ella sind beide sehr lieb.
Im Profil hab ich mal ein paar Vergleichsbilder von den drei Geschwistern. Ich finde es einfach so super interessant, wie jedes Kind so verschieden ist und sie sich dennoch ähneln. Ein aktuelles Bild von Ella stelle ich aber noch direkt hier ein:
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Kurzes Update: Erste Schulwoche geschafft

huhu suse,

weißt du was ich vorgestern abend in den händen hatte? deine clara *g* bzw. die danksagungskarte ;-)

es ist echt faszinierend, man sieht das die 3 aus der gleichen produktion stammen aber dennoch würde ich keines der 3 "babys" für zwillinge halten *kicher*.

ich würde spontan sagen "macht weiter so" :-D :-D :-D

glg anni im stress weil es morgen für 3 wochen zur kur geht

Kurzes Update: Erste Schulwoche geschafft

Das mit der Danksagungskarte ist ja witzig!!!
Ooooooh, Eure Kur beginnt!!! *Neid* Mensch, ich wünsche Dir gute Erholung dort. Hoffentlich klappt alles reibungslos mit Anreise etc...
Ich hasse ja die Packerei, besonders mit Kindern. Ich würde immer am liebsten den kompletten Kleiderschrank mitnehmen, nur so zur Sicherheit ;-) .
Viel Spaß!!!
LG,
Susanne

Kurzes Update: Erste Schulwoche geschafft

Da sagst du was, ich würde auch gerne alles einpacken *grins* NUR so zur Sicherheit. :-|

Naja für Adrian hab ich auch fast alles eingepackt was im Schrank lag und dann hab ich nochmal gewaschen damit hier kein "Dreck" zurückbleibt. Ich schätze, dass Männe nix machen wird *grummel* außer staubsaugen kurz bevor wir zurück kommen.

GLG Anni

Kurzes Update: Erste Schulwoche geschafft

Gehst Du schon wieder zur Arbeit?
Wenn ja, wie schaffst Du das mit so kleinem Ella Baby? Wahnsinn!!!!
glg,
Babsl, hut ab!

Missverständnis *schäm*

Ich meinte natürlich nicht MICH mit der Schule, sondern meinen Mann. Hätte ich mal besser dazu geschrieben *hüstel*. Ich fand/finde es schon stressig, mit drei Kindern alleine zurecht zu kommen. Könnte mir nicht vorstellen, jetzt schon wieder zu arbeiten *uffz*. Also bitte keinen Hut abnehmen ;-) !
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen