Suchen Menü

Kurzes "Piep" bei ET-10

Huhu!
So, jetzt läuft der Countdown richtig an.. Aber fühlt sich noch nicht danach an, also werd ich sicherlich auch die nächsten Tage piepen ;)
Und nun muss ich schon wieder weiter, hab hier ein bissl Ärger mit dem Rechner und hab noch Lust (jawohl!), Wäsche zu waschen, Treppen zu wischen etc. ;)
Bis spätestens morgen!
LG,
Nina mit Anhang und Inhalt
Bisherige Antworten

Re: Kurzes "Piep" bei ET-10

Hallo Nina, also wenn Du Langeweile hast, kannst Du Dich auch bei uns betätigen. Dann hätte Dein Kind allerdings als Geburtsort Namur in Belgien *lol* Alles Gute und mach nicht zu viel, schon Dich und genieß noch ein bissel die Zeit. LG Jeanette

Re: Kurzes "Piep" bei ET-10

Huhu!
Danke für das Angebot *g* Ich muss leider ablehnen ;) Hab hier auch nicht mehr sooo viel übrig zu tun, aber mittlerweile kommen die Schmerzen wieder zurück :-/ Hoffe, es wird nicht so unangenehm wie gestern, als ich das Gefühl hatte, mir bricht jeden Moment der Beckenknochen auseinander..
Danke Dir, NOCH bin ich geduldig, aber die Freude und Neugier auf den Kleinen wird immer größer. Bald.. :D
LG,
Nina

Re: Kurzes "Piep" bei ET-10

Huhu Nina,
naaaa dann genieße noch die restlichen Zeit ohne den Mr.L (wie er auch nun heißen mag g**) und mach nit soooviel .
Mir taten in beiden SS die letzten Wochen die Beckenknochen auch sooo höllisch weh, besonders in der letzten SS, da war es grauenhaft. Aber die Zeit kriegt man auch irgendwie rum mit Schmerzen *lach*. Bin schon tierisch gespannt wann der Kleine schlüpfen mag. Vielleicht am Samstag wenn ich Burzeltag hab g** oder am 12.10. wenn Lukas Burzeltag hat g**.
Naa lassen wir uns überraschen...
GGVLG Dani und Lausbuben

Re: Kurzes "Piep" bei ET-10

Hallo Nina,
Lust, die Treppe zu wischen??? Ich glaube ja eher, Du hast doch keine Lust mehr zu piepen *ggg*. Aber sollte Dein Tätigkeitsdrang noch weiter anhalten (und zwischendurch keine Wehen auslösen), bist Du herzlich eingeladen, hier weiterzumachen.
GLG Eva, die noch jemanden sucht, der mal ihre Fenster putzt ;-)

Re: Kurzes "Piep" bei ET-10

Huhu!
Ich will Dir ja nicht den Mut nehmen, aber ich war auch immer so eine Übertrage-Tante *g*. Und Deine Maus war doch auch mächtig über Termin, nicht wahr? Dann lehne Dich mal entspannt zurück. Der junge Mann, der jetzt Deine Wohnung bewohnt fühlt sich bestimmt genauso wohl wie seine Vormieterin *g*. Und.... der 10.10. ist doch zum Beispiel ein Spitzendatum *find*.
GGLG und eine schöne Geburt wünscht
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen