Suchen Menü

Kurzes News von uns.

Huhu,
mache mich zur Zeit sehr rar hier, seufz***
Wir sind alle ein bissle erkältet, der eine mehr der andere weniger. Jonas hat Scharlach, die Ansteckungszeit ist heute vorrüber und morgen darf er wenn er fit ist wieder ins Kiga.
Lukas ist schwer am Zahnen, bekommt derzeit 3 Zähne auf einmal, der Arme.
Ansonsten herrscht hier großes Chaos, überall nur Kartons, Kartons und bin derzeit nur am einpacken und überlegen was ich jetzt schon einpacken kann und diverse Sachen am erledigen.
Mag das gar nit mehr, steht mir schon bis zum Hals.
Bis nächsten Mittwoch haben wir noch den DSL-Anschluss, dann wird am Do gekappt und werde ne Weile nicht mehr online sein. Ob ich den Entzug ohne Euch überstehe, seufz*** lese hier zu gerne mit.
Am Wochenende machen wir im Haus noch Reste fertig und Kizis mit Bordüren.
Und nächstes Wochenende ist dann endlich soweit (also 27.1.)
So das wars erstmal für heute.... mache mal für mich Mittagessen, hab noch nichts gegessen seit heut früh.
Und Lukas scheint jetzt wach zuwerden aus Mittagschlaf, der recht kurz war uff*.
GLG Dani
Bisherige Antworten

Kurzes News von uns.

Puhh, du Ärmste, Umzug ist für mich auch immer Megastreß und mit kleinen Kindern ist das echt der WAhnsinn!!!!!!!
Ich wünsch euch jedenfalls für die kommenden Tage/Wochen alles gute.......;-) Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen