Suchen Menü

Kurzes Lebenszeichen

Hallo ihr lieben,
ich wollte mich mal schnell wieder bei Euch melden.
Erst einmal vielen lieben dank für die vielen lieben Glückwünsche zur Geburt unserer Tochter Carolin :O)
Ein ausführlicher Geburtsbericht mit Foto werde ich in den nächsten tagen in mein Profil setzen.Momentan bin ich einfach nur froh wieder zu Hause zu sein und mich an meine "neue Rolle als zweifache Mutter" zu Gewöhnen *gg*
Bin noch ein wenig kaputt und müde,aber das wird sich sicher schnell wieder geben.
Nur schnell soviel...
Carolin kam nach zwei Einleitungsversuchen(Tabletten)am 10.09.2006 um 0.37Uhr mit einer Grösse von 3260gramm,einer Grösse von 53cm und einem Kopfumfang von 35cm auf die Welt.
Lena ist eine super liebe grosse Schwester und liebt ihre kleine Schwester abgöttisch(was noch vor ein paar Tagen anders aussah-Lena wollte Carolin gleich ins Tierheim bringen *lol*)
GGLG und danke Euch allen nochmal für die lieben Worte vor der Einleitung der Geburt-die wirklich nicht schlimm war-und zu der Geburt von Carolin
Nancy
Bisherige Antworten

Es sollte Gewicht heissen (es fängt schon an) :O))

Re: Kurzes Lebenszeichen

Hallo Nancy
Auf diesem Weg möchte auch ich Dir ganz herzlich gratulieren.
Viel Spass und Kraft auf dem neuen Weg der Zweifachmammi.
LG Moni

auch von mir alles liebe und gute! lg

Schön

Hi Nancy,
direkt klein war die kleine Carolin ja nicht ;-)
Aber einen sehr schönen Namen habt ihr ausgesucht, viel besser als Biancas Mariella *gg*
Schön, dass es dir so gut geht, dass du schon zu Haus bist, ich hoffe, das klappt bei mir auch.
Nun erhole dich gut, damit du uns bald mit dem Geburtsbericht beglücken kannst.
Alles Liebe und Gute für euch alle
Franzi

:-)))

Liebe Nancy,
das hört sich gut an !
Ich wünsche euch ganz viel Freude mit der kleinen Carolin *freu*, habt einen schönen Start zu viert !
Mehr später,
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe,
Carolin.

Re: Kurzes Lebenszeichen

Liebe Nancy!
Jetzt hast du es geschafft! Gratuliere ganz herzlich und wünsche eine schöne Kuschelzeit!
Lg Irene

Re: Kurzes Lebenszeichen

Liebe Nancy,
meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt eurer zweiten Tochter mit dem wunderschönen Namen Carolin!! :o) Eine tolle Eingewöhnung und alles alles Liebe und Gute für euch!! Mögen euch eure beiden Engel viel Freude und Sonnenschein bringen!! :o))
VLG
Ilona, die schon super gespannt ist auf Fotos von der kleinen und "großen" Tochter :D

Toll von euch was zu hören,

ich habe oft an euch gedacht;
fein, daß die Einleitung nicht so schlimm war, dafür hätte ich auch immer einen bammel gehabt;
und ganz super, das Lena die kleine Carolin liebt, und nicht gleich Theater gemacht hat;
ich wünsche euch allen das allerbeste; viele schöne Tag mit euren beiden Kindern, Gesundheit und Gottes Segen für alle,
gl katha

Auch von mir....

Grüße und Glückwünsche zur Geburt!!!!!
Ich glaube jede hier hat mitgehibbelt.
Erhol dich und geniess die ersten Tage, die Zeit geht soo schnell vorbei
LG, Silke

Re: Kurzes Lebenszeichen

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von uns 4ern :-))))
LG Kim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen