Suchen Menü

Kurzes Lebenszeichen

Aufgrund des Suchaufrufs unten dachte ich, ich melde mich hier mal noch.
Ich bin in den letzten Monaten nicht mehr so häufig hier gewesen.
Auf der einen Seite habe ich schlicht zu wenig Zeit, um mich hier öfters einzuklinken, auf der anderen Seite bin ich von den meisten Themen nicht betroffen, so dass ich mich darum nicht eingebe (Kindergarten etc. gibts bei uns noch eine Weile nicht...).
Ansonsten ist bei uns alles mehr oder weniger io, wie das eben mit Kleinkind so ist.
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und wer weiss, wenn dann ev. doch mal noch Nr. 2 unterwegs sein sollte, bin ich vielleicht wieder eine emsige QM-Leserin :-).
Liebe Grüsse Susanne
Bisherige Antworten

Re: Kurzes Lebenszeichen

Hallo Susanne!
Schön, kurz von dir zu hören!
Mich betrifft der Kindergarten auch "nur" weil unser 5 jähriger dort schon hingeht ;-)
Simon ist auch noch nicht im Kindergarten.
LG Karin

hallo susanne,

es freut mich von dir zu lesen!
LG,
Ana, auch wenigschreiberin

Re: Kurzes Lebenszeichen

Hallo Susanne,
schoen, von Dir zu hoeren!
Ich wuerd mich freuen, mehr von Euch zu hoeren...KiGa betrifft mich auch nicht wirklich.
Ich wuerd lieber hoeren, ob Ihr schonmal wieder gewandert seid, wie das Wetter ist-und ueber Fotos freu ich mich immer; bei Euch ist es so schoen-sowas habe ich noch nie gesehen (noe, weisse Florida-Straende sind nicht so mein Ding).
LG, Susa, die schon seit 4 Jahren keine Kuh aus der Naehe mehr gesehen hat (ja, wirklich!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen