Suchen Menü

Kurzes Lebenszeichen

Hallo Mädels,
nicht böse sein, dass ich mich im Moment hier so rar mache.
Wir haben einen Todesfall im Freundeskreis, der mich schon ziemlich umgehauen hat.
Ich melde mich bald wieder.
LG, Claudia
Bisherige Antworten

Kurzes Lebenszeichen

....tja dann geht es dir ähnlich wie mir....vor einigen tagen nahm sich der bruder unseres nachbarn das leben....mit 32 jahren....wir sind alle geschockt....
als ich vor dem sarg stand, konnte ich nicht glauben, dass da der freundliche, nette und extrem sympathische mann den ich fast sein ganzes leben gekannt habe, drinn liegen soll.....
liebe grüsse bine.

Liebe Bine.....

....wie schrecklich das mit dem Nachbarsbruder. :-(
Da fragt man sich doch, was ist nur mit den Leuten los, dass sie keinen Lebensmut mehr haben...... :-(
LG, Claudia

Kurzes Lebenszeichen

Hallo Claudia,

das tut mir echt leid! Ich denk an Dich....

LG, Carola *:o)

Dankeschön, liebe Carola! LG

Kurzes Lebenszeichen

oh je, liebe claudi,
das tut mir total leid! und natürlich ist dir hier keiner böse.
glg, karin

Danke, liebe Karin. *knuffel* LG

Kurzes Lebenszeichen

Das tut mir sehr leid, liebe Claudia.
Liebe Grüße,
Silvia

Dankeschön, liebe Silvia! LG

Kurzes Lebenszeichen

ich denke an dich und wenn du quatschen willst, du weißt ja, wo du mich findest.
knuddel
jasmin

Ja, ich weiß, liebe Jasmin.....

....aber im Moment haste ja wohl eher andere Sorgen im Kopf.
Trotzdem ganz ganz lieben Dank! *knuffel*
LG, Claudia

Ja, ich weiß, liebe Jasmin.....

also da sind meine sorgen ja wohl eher lächerlich!!!
das sind wie gesagt ganz miese gauner (soviel hab ich mittlerweile herausbekommen), es gibt 1000de geschädigte, jedem wird geraten nicht zu zahlen... also lehn ich mich entspannt zurück!
ich hab getan, was ich tun konnte...
also meine ohren sind offen. hab dir meine neue mailaddy eh geschickt. hast du sie bekommen?
jasmin

Naja....also als lächerlich würde ich Deine Sorgen....

....auch nicht gerade abtun. Das ist ja schon der Hammer, was die Betrüger da mit Dir (und anderen) versuchen.
Ich denke auch, dass Du Dich entspannt zurücklehnen kannst. Denn da hätten sie viel zu tun, tatsächlich jeden zu verklagen. Denen wird das schon reichen, dass manche Leute vor lauter Schreck und ohne zu zögern zahlen. Da gibt's ja bestimmt genug von. :-(
Ja, Deine neue Mail-Addy habe ich bekommen. Soll ich die andere komplett streichen oder nur vorübergehend die neue nutzen?
LG, Claudia

Naja....also als lächerlich würde ich Deine Sorgen....

komplett streichen bitte...
jasmin

Kurzes Lebenszeichen

Liebe Claudia,
sende Euch viel Kraft für die kommende Zeit. Nimm Dir/Euch die Zeit, die ihr für die Verarbeitung braucht.
LG, Sabine

Liebe Sabine.....

.....auch Dir danke für die lieben Worte.
Hm...im Moment schwanken meine Gefühle zwischen Trauer und Wut und auch gestern abend habe ich wieder Rotz und Wasser geheult. Ist schon eigenartig, dass er nicht mehr da sein soll.......
LG, Claudia

Kurzes Lebenszeichen

liebe claudia,
mein aufrichtiges beileid. ich hoffe dir geht es gut und hast ein bissel trost im freundeskreis - zusammen läßt sich vieles leichter verarbeiten.
ich grüß und drück dich furchtbar lieb,
deine sandra

Hallo meine liebe Sandra.....

....naja, es geht so bergauf und bergab. Im Moment schwanke ich zwischen Trauer und Wut. Trauer, weil er nicht mehr da ist und Wut, weil er nicht zeitig zum Doc gegangen ist. :-(((
Fühl' Dich auch lieb gedrückt.
LG, Claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen